Forums Western Europe Austria strasse nicht angelegt (Link-Id: 321188559)

This topic contains 8 replies, has 3 voice, and was last updated by Ansgar Rudisch 3 years, 3 months ago
  • Ansgar Rudisch

    https://mapcreator.here.com/mapcreator/47.29866,11.601305,18,0,0

    laut “here” wuerde diese von mir eingezeichnete strasse bald angelegt, ist aber im map-fenster nicht mehr sichtbar.
    habe ich einen fehler gemacht?betse gruesse,
    ansgar

    Eric Oeder

    Hallo Ansgar,
    vielen Dank.
    Um welche Straße handelt es sich genau?
    Danke und viele Grüße
    Eric

    Ansgar Rudisch

    Hallo Eric,
    Die Strasse “Swarovski-Parkplatz” muesste wie ein “U” ausschauen.
    Hatte ich so eingezeichnet.
    Jetzt ist nur noch der recht lange und der untere kurze Abschnitt vorhanden, der linke lange Strassenteil fehlt.
    (genau dort, wo bei https://forum.mapcreator.here.com/forums/topic/strasse-nicht-angelegt-link-id-321188559/#post-11874 das Fadenkreuz ist)
    mvG,
    Ansgar

    Alexander Klein

    Hallo Ansgar,
    handelt es sich bei den Parkplätzen um öffentlich zugängliche (Besucher)Parkplätze oder sind das Firmenparkplätze? Der Kristallwelten-Parklatz befindet sich ja etwas weiter südlich…
    Gehe ich recht in der Annahme, dass die beiden u-förmigen Parkplätze nur von der Innstraße (nördlich) und von der Kristallweltenstraße (südlich), nicht aber vom Mitterweg aus erreichbar sind?
    Viele Dank und beste Grüße,
    Alexander

    Ansgar Rudisch

    Hallo Alexander,
    Das ist richtig!
    1 U-förmiger Parplatz nördlich 2x von der Innstrasse erreichbar. (Oeffentlich, den habe ich angelegt.)
    1 U-förmiger Parplatz südlich 2x mit der Kristallweltenstr. verbunden. (Besucherparkplatz)
    Der Mitterweg ist davon jeweils nur zu Fuss erreichbar.
    Viele Gruesse,
    Ansgar

    Alexander Klein

    Hallo Ansgar,
    vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe den Parkplatz nun der Realität entsprechend mit dem Straßentyp “Parkplatzstraße” erfasst und auch nach Osten hin erweitert. Die Parkplatzstraßen selbst bleiben gemäß unserer Spezifikationen unbenannt. Der Name des Parkplatzes ist aber im Parkplatz-Sonderziel festgehalten.
    Viele Grüße,
    Alexander

    Ansgar Rudisch

    Hallo Alexander,
    Danke fuer Deine Erweiterung! Ich war heute dort und habe alles so vorgefunden!
    Wie hast Du eigentlich die Information ueber diese relativ neuen Strassen?
    Im Google Earthview sindd sie doch noch nicht aktuell.
    Schoebe Gruesse,
    Ansgar

    Alexander Klein

    Hallo Ansgar,
    wir haben unternehmensintern die Möglichkeit, auf sehr aktuelle Luftbilder und Satellitenaufnahmen als Referenzmaterial zurückgreifen zu können.
    Viele Grüße, Alexander

    Ansgar Rudisch

    Danke fuer die Antwort!!
    MvG,
    Ansgar

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)

You must be logged in to reply to this topic.