Forums Western Europe Switzerland Strasse existiert nicht, jedoch wird eine Korrektur abgelehnt

This topic contains 2 replies, has 2 voice, and was last updated by Georg Herrig 2 years, 10 months ago
  • Filip Nater

    Kürzlich habe ich ihnen eine Änderung der Kantonsstrasse von Schmitten (GR) übermittelt. Auf ‚Here Map‘ wird dort eine Umfahrungsstrasse angezeigt. Navigationsgeräte, welche die ‚Here Maps‘ als Basis haben, führen den Verkehr über diese Strasse.

    Dieser Strassenabschnitt ist allerdings weder im Bau noch in Planung. Dieses Projekt wurde vor Jahren eingestellt. Dieses Feedback habe ich euch übermittelt. Die Korrektur wurde mit der Bemerkung abgelehnt, dass nach Prüfung die Änderung nicht übernommen wird.

    Frage: Was für Prüfungen finden bei euch statt? Dass eine fehlerhafte Streckenführung trotz Rückmeldung nicht korrigiert wird überrascht mich und lässt mich an der Qualität der Karten schwer zweifeln.

    Georg Herrig

    Hallo Filip, vielen Dank für die Mitteilung. Der Streckenabschnitt ist in unseren Daten als eine geplante, aber selbstverständlich gesperrte Straße vorhanden. Auf here wego sieht man, dass diese Strecke nicht in die Routenführung einbezogen wird: https://wego.here.com/directions/mix/Tola,-7492-AlbulaAlvra-Grisons,-Switzerland:46.68359,9.66480/417,-7493-Schmitten-Grisons,-Switzerland:46.69019,9.68795?map=46.6869,9.67635,16,normal&msg=417%20Schmitten%20Grisons
    Warum einige Navigationssysteme diese Strecke einbeziehen, ist erstaunlich, aber leider nicht von uns beeinflussbar. Als in Bau befindliche Straße ist diese in unserer Basiskarte „geschützt“, daher gab es bedauerlicherweise die Ablehnung deiner Änderung. Wir überprüfen nun intern den Status dieser Straße innerhalb unseres Netzes. Gruß Georg

    Georg Herrig

    Hallo Filip, die Straße wurde jetzt aus unserer Core map entfernt (auch im Map Creator ersichtlich) – bis das auf herewego angepasst ist, dauert es ein wenig. Gruß Georg

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.