Forums Western Europe Germany Straßensperren einpflegen

This topic contains 2 replies, has 3 voice, and was last updated by Eric Oeder 3 years, 11 months ago
  • Andre Kroll

    Moin!

    Bin neu bei HERE und dem Map Creator (bin ehemaliger Waze-Nutzer). Vieles ist mir vom Waze Map-Editor vertraut und zum Teil sogar besser umgesetzt.
    Nur eine Sache kann ich partout nicht finden: Wie trägt man Straßensperren ein? Ich wohne in Kaltenkirchen und fahre jeden Tag nach Hamburg. Die A7 wird ja gerade 6-spurig ausgebaut und im Zuge dessen müssen diverse Brücken abgebrochen neu gebaut werden. Davon “weiss” Here aber wenig und müßte deshalb nachgetragen werden.

    Aber wie mache ich Edits im Sinne von “Knnn Tralala-Straße auf Höhe A7 von xx.xx.xxxx bis yy.yy.yyyy in beide Fahrtrichtungen gesperrt”?

    Bernd Gehle

    Das geht leider per MapCreator nicht!

    Am besten hier posten, dann kann einer der Moderatoren die Info weiterleiten.

    Gruß – Bernd

    Eric Oeder

    Hallo,
    oder an der Stelle in der Karte ein Map Feedback abgeben mit einer detaillierten Beschreibung des Falles.
    Viele Grüße, Eric

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.