Forums Western Europe Germany Straßen gehen kaputt oder werden verdoppelt

This topic contains 2 replies, has 2 voice, and was last updated by Thomas Dorn 3 years, 9 months ago
  • Thomas Dorn

    Hallo,

    aktuell habe ich das Problem das verbundene Straßen nach einigen Stunden, können aber auch Tage sein, kaputt gehen. Teilweise stehen dann Straßensegmente komplett separat auf der Karte. Meistens sind es aber Kreuzungen die zerstört werden. Wenn ich dann die Verbindungen wieder herstelle und speichere (ohne Fehlermeldung), hält es für ein paar Stunden/Tage und dann geht das Spiel von vorne los. Auch passiert es das nach einiger Zeit Straßensegmente doppelt vorhanden sind (auch wieder erst nach Stunden/Tagen). Dann ist der Verlauf des ursprünglicen Segmentes zu sehen und die neue Version. Aktuell bin ich nur damit beschäftigt die Fehler zu suchen und wieder zu korrigieren. Es ist aber frustrierend einen Kreuzung fünfmal zu korrigieren …

    Kann mir hier jemand helfen? Was mache ich falsch?

    Arbeite mit:
    Windows 10 aktuelle Version
    Chrome und MS Edge ausprobiert – gleiches Ergebnis

    Grüße

    Eric Oeder

    Hallo,
    in solchen Fällen bitte nicht “nachkorrigieren”, da die Situation derzeit in Bearbeitung ist. In diesen Phasen kann das manchmal etwas wirr aussehen im Map Creator. Je mehr man dann nacheditiert, desto länger zieht sich der Moderationsprozess hin, da jedes einzelne Edit überprüft werden muss.
    Nach einiger Zeit (kann unterschiedlich lang dauern, derzeit wegen Corona noch einiges länger, vgl. den Post unter “Was ist neu?”) sollte die Situation dann auch im MC wieder “normal” aussehen, nachdem dann der ganze Prozess abgeschlossen ist).

    Grüße
    Eric

    Thomas Dorn

    Halo Eric,

    danke für Dein Feedback. Ich dachte schon ich mache was falsch. Dann halte ich erst mal die Füße still und behalte meine Änderungen fürs Erste nur im Auge.

    Viele Grüße
    Thomas

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.