Forums Western Europe Germany Straße mit unbekanntem Namen?

This topic contains 3 replies, has 4 voice, and was last updated by Georg Herrig 3 years, 3 months ago
  • Ralf Bees

    Das Waldhotel Eiche liegt am Ende des EICHEWEGS. Dieser beginnt an der Einfahrt Ringchaussee. Dort befindet sich ca. 100 m nach Einfahrt die Haus-Nr. 1 und 1A. Dann geht es weiter über den Polenzweg der nach links abzweigt. Dort befindet sich die Haus-Nr. 2. Es folgt eine Beton-Plattenstraße die sehr "unbequem" zu befahren ist. Maximal 20 km/h möglich oder anschließend Werkstatt aufsuchen. Das Waldhotel hat keine eigene Hausnummer – warum auch immer. Aber auf jeden Fall gibt es einen Straßennamen der sich nicht eintragen lässt.

    Marco Höfig

    Den Straßennamen habe ich angepasst, aber bei den Hausnummern bin ich überfragt. Warum kommt die Hs-Nr. 1 zweimal vor? Und die Hs-Nr. 4 ist die 2?

    Bernd Gehle

    hallo –
    das Hotel Eiche hat ebenfalls die Hs.Nr. 1 !!! – es gehört jedoch zu Lübbenau !!!
    Ralf hat selbst vor ein paar Tagen geschrieben,( es bezog sich wohl auf den Polenzweg ) dass irgendwo dort die Ortsgrenze verläuft und die Straßenbezeichnung aber die selbe ist. Das ist auch beim Eicheweg so – also Waldhotel Hs.Nr. 1 in Lübbenau und die anderen Hs.Nr. 1 und 1a sind in Burg ( Spreewald ).
    Und außerdem – das Gebäude unmittelbar rehts neben dem Hotel Eiche ( das mit dem grauen Dach ) hat zwar die Hs.Nr. 3, gehört jedoch zu Burg (Spreewald) !!!
    Viel Vergnügen – Bernd

    • This reply was modified 3 years, 3 months ago by Bernd Gehle.
    Georg Herrig

    Hallo Ralf, wie du richtig sagst, hat das Waldhotel Eiche (laut homepage) die Adresse Eicheweg in 03096 Burg/Spreewald (also ohne Hausnummer). Die richtige Eingabe wäre demnach also, die Hausnummer 1 an dieser Stelle sowohl von der Straße als auch von den POIs/ Places zu löschen – das POI bleibt ja auch ohne Hausnummer anwählbar und erreichbar. Gruß Georg

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.