Forums › Western Europe › Austria › Straße ist nach 40m Feldweg
-
Ivo Schallhart • March 26, 2023 at 9:40 pm UTC
Mein Garmin Navi wollte mich hier durch einen Feldweg leiten. Auf Google Maps giebt es den weg nicht.
47.193543, 15.800419Stefan Turner • March 27, 2023 at 6:38 am UTCDer Weg war bereits als “nicht asphaltiert” gekennzeichnet.
Prüfe mal bitte deine Routing-Optionen vom Garmin-Navi, ob hier solche Wege “erlaubt” sindGeorg Herrig • March 27, 2023 at 9:07 am UTCHallo Ivo, laut offiziellen Karten existiert diese Straße. Falls du sicher bist, dass sie für KFZ gesperrt ist, solltest du sie auf Fußweg (d.h. wirklich nur für Fußgänger und Radfahrer offen) oder auf Fußgängerstraße (neben Fußgängern auch Rettungs- und landwirtschaftl. Fahrzeuge erlaubt und möglich) ändern. Gruß Georg
Ivo Schallhart • May 29, 2023 at 12:41 pm UTCNachdem ich wieder auf dieser schönen Straße gelandet bin habe Ich mal ein Bild angehängt.
Ich würde sagen das ist maximal ein Feldweg. Mit dem Auto fahre ich da sicher nicht.
Ich hab jetzt entsprechend abgeändert, ich hoffe das stimmt so.PS.: Im Navi sind keine Feldwege erlaubt. Ursprünglich war das aber als normale Straße eingetragen. Die nicht Asphaltiert Änderung sollte eigentlich von mir stammen
-
This reply was modified 4 days, 13 hours ago by
Ivo Schallhart.
-
Ivo Schallhart.
Stefan Turner • May 29, 2023 at 2:01 pm UTCIn diesem Fall würde ich Georgs Vorschlag folgen und eine Fußgängerstraße daraus machen
Georg Herrig • May 31, 2023 at 3:25 pm UTCHallo Ivo, diese Änderung in eine Fußgängerstraße ist in unserer Core Map angekommen. Das kann jetzt aber noch einige Wochen dauern, bis auch Garmin dieses Update (aus der Core Map dann) bezieht und zur Verfügung stellt. Gruß Georg
-
You must be logged in to reply to this topic.