Forums Western Europe Austria Straße ist nach 40m Feldweg

This topic contains 5 replies, has 4 voice, and was last updated by Georg Herrig 10 months, 3 weeks ago
  • Ivo Schallhart

    Mein Garmin Navi wollte mich hier durch einen Feldweg leiten. Auf Google Maps giebt es den weg nicht.
    47.193543, 15.800419

    Stefan Turner

    Der Weg war bereits als “nicht asphaltiert” gekennzeichnet.
    Prüfe mal bitte deine Routing-Optionen vom Garmin-Navi, ob hier solche Wege “erlaubt” sind

    Georg Herrig

    Hallo Ivo, laut offiziellen Karten existiert diese Straße. Falls du sicher bist, dass sie für KFZ gesperrt ist, solltest du sie auf Fußweg (d.h. wirklich nur für Fußgänger und Radfahrer offen) oder auf Fußgängerstraße (neben Fußgängern auch Rettungs- und landwirtschaftl. Fahrzeuge erlaubt und möglich) ändern. Gruß Georg

    Ivo Schallhart

    Nachdem ich wieder auf dieser schönen Straße gelandet bin habe Ich mal ein Bild angehängt.
    Ich würde sagen das ist maximal ein Feldweg. Mit dem Auto fahre ich da sicher nicht.
    Ich hab jetzt entsprechend abgeändert, ich hoffe das stimmt so.

    PS.: Im Navi sind keine Feldwege erlaubt. Ursprünglich war das aber als normale Straße eingetragen. Die nicht Asphaltiert Änderung sollte eigentlich von mir stammen

    • This reply was modified 10 months, 3 weeks ago by Ivo Schallhart.
    • This reply was modified 10 months, 3 weeks ago by Ivo Schallhart.
    Stefan Turner

    In diesem Fall würde ich Georgs Vorschlag folgen und eine Fußgängerstraße daraus machen

    Georg Herrig

    Hallo Ivo, diese Änderung in eine Fußgängerstraße ist in unserer Core Map angekommen. Das kann jetzt aber noch einige Wochen dauern, bis auch Garmin dieses Update (aus der Core Map dann) bezieht und zur Verfügung stellt. Gruß Georg

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.