Forums Western Europe Germany Straße gesperrt – Was nun?

This topic contains 22 replies, has 5 voice, and was last updated by Eric Oeder 5 years, 3 months ago
  • Heinz Hamfeld

Jetzt haben die Reviewer ohne erkennbaren Grund fast sämtliche Edits abgelehnt.

Die Streckenführung, so wie sie jetzt dargestellt wird, hat es zu keinem Zeitpunkt gegeben, so dass es mir ein völliges Rätsel ist, auf welcher Datengrundlage die Reviewer die Edits vorgenommen haben

Bernd Gehle

Ja – sehe ich auch gerade – ich war extra deswegen dort am Wittel und habe mit Mapillary eine Aufzeichnung gemacht – siehe Screenshot – noch mehr kann ich dazu im Moment auch nicht tun . . . . . .
    Aus dieser Aufzeichnung ist einwandfrei der momentane Verlauf ersichtlich !!!

Georg Herrig

Hallo zusammen, wir haben jetzt im Map Creator einen Zustand, der die neue Straßenführung und die Straßen, die „under construction“ sind, gleich darstellt. Das ist nicht optimal, habe ich aber auch per E-Mail – Verkehr schon beschrieben. Gebt uns noch etwas Zeit, um die komplexe Situation in unserer Core Map korrekt zu kodieren, dann haben wir auch im MC den richtigen Zustand. Etwas Geduld bitte und macht dort bitte vorerst keine Änderungen mehr. Danke. Gruß Georg

Eric Oeder

Hallo,
    gestern wurde in der Core Map an der Situation gearbeitet.
    Die Geometrie sollte nun ok sein (sowohl das neue als auch das alte Stück der Koblenzer Straße), das Naming wurde auch noch korrigiert, RDS-TMC Coding ist noch nicht angepasst.
    Im Kreisverkehr wird aber noch gebaut, einige Links sind in der Core Map mit dem “Construction closed”-Attribut versehen, das im MC wie oben schon erwähnt, nicht ersichtlich ist.
    Schaut mal bitte, ob die Situation im MC nun (zumindest Stand heute) korrekt dargestellt ist.

Danke für Eure Geduld und viele Grüße
    Eric

Bernd Gehle

Moin Eric – Die Geo sieht soweit ganz vernünftig aus ( bis auf die beiden “Knicke” zwischen Kreuzung und Abzwg zur HsNr. 301 – die könnten noch begradigt werden ). Außerdem hab ich das “N” im Stück vor dem Kreisel im Naming entfernt ( das ist ja jetzt die B61 und nicht mehr die B61N.
    Alles Gute – Bernd

Heinz Hamfeld

Das sehe ich wie Bernd Gehle. Die Zufahrt zur Hausnummer 301 erfolgt geradeaus auf den Hof ohne nach rechts abzuknicken.

Im Kreisverkehr ist nach meiner Auffassung nur noch der südöstliche Bypass im Bau. Die beiden anderen Bypässe sind fertiggestellt, können aber aufgrund der Sperrung der B61 Richtung Norden wegen des Neubaus der Sudbachtalbrücke nicht genutzt werden.

Außerdem sollte die neue B611 im Verlauf der Knickstraße/Witteler Straße auch schon aufgenommen werden. Dort sieht es nämlich inzwischen so https://www.youtube.com/watch?v=HsYL2w8iEHo aus. Das Drognenvideo (ab 0:53) beginnt am Kreisverkehr an der AS Vlotho-West der A2.

Bei 1:20 kann man der Kreuzungsbereich mit dem Alten Schulweg erkennen. Die Witteler Straße zwischen Altem Schulweg und Detmolder Straße ist bereits komplett zurückgebaut, wobei mir nicht klar ist, ob der Straßenverlauf ggf. als Wirtschaftsweg erhalten bleibt. In dem Fall wird in Höhe Alter Schulweg keine Auffahrt auf die neue B611 mehr möglich sein und das ist bereits jetzt der Fall.

Bei 1:36 gut zu erkennen ist, dass der Alte Postweg mit einer Brücke über die B611/Witteler Straße geführt wird. Die Brücke ist noch im Bau.

Zum weiteren Verlauf kann ich auf diesen Plan
    https://loehne.ratsinfomanagement.net/sdnetrim/UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZRXJuciCyB6DxwbdCZKPZmnvtKMEA0sarTRMYc6we7ov/Anlage_2.pdf
    verweisen, der den Abschnitt zwischen Knickstraße 4 und 18 zeigt. Der Straßenverlauf ist bereits in großen Teilen umgesetzt. (im Video ab 3:20)

Eric Oeder

Hallo Heinz,
    vielen Dank für die weiteren Infos zu diesem Fall.
    Ich füge diese in das Ticket ein, was noch geöffnet ist.

Viele Grüße
    Eric

Eric Oeder

Hallo Bernd, Heinz,
    die Zufahrt zu Haus 301 sollte nun korrigiert sein, der Rest folgt dann hoffentlich bald.

Danke und Grüße
    Eric

Viewing 8 posts - 16 through 23 (of 23 total)

You must be logged in to reply to this topic.