Forums Western Europe Switzerland St-Luc / Anniviers – Hausnummern fehlen, Strassennamen falsch

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Georg Herrig 4 years, 3 months ago
  • Rudolf Fischer

    Ich habe heute die folgende Adresse gesucht:
    Route du Prilett 68, 3961 St-Luc
    Die Hausnummer wurde nicht gefunden, resp. ich wurde an einen völlig falschen Standort geleitet.
    Ein Check auf der Herewego Karte zeigte mir, dass an der Route du Prilett nur ganz wenige Hausnummern eingetragen sind. Auf die Nummer 58 folgt die Nummer 72.
    https://map.vsgis.ch/anniviers?lang=de Hier findet man alle Strassen mit den offiziellen Bezeichnungen und die den Gebäuden zugeordneten Hausnummern. Sicher gibt es zu dieser Site ein API, mit welchem die korrekten Daten übernommen werden können. Ich habe einen Screenshot des Eintrages angehängt
    Man sieht auf der Site auch, dass die Route du Prilett auf der ganzen Länge diesen Namen trägt. Auf der Herewego Karte ist die Strasse mit diversen verschiedenen Namen benannt (u.a. Brinta)
    Mit schönen Grüssen
    Rudolf Fischer

    • This topic was modified 4 years, 4 months ago by Rudolf Fischer.
    • This topic was modified 4 years, 4 months ago by Rudolf Fischer.
    Georg Herrig

    Hallo Rudolf, vielen Dank für die Meldung. Wir werden die geschilderten Punkte überprüfen. Gruß Georg

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.