Forums Western Europe Austria Sackgasse ausgenommen Radfahrer

This topic contains 6 replies, has 3 voice, and was last updated by Georg Herrig 4 years, 8 months ago
  • Bernd Koala

    Wie stellt man eine Straße dar, die duch Poller gesperrt ist, und daher für Radfahrer durchfahrbar, für Autos nicht . Verkehrszeichen Sackgasse ausgenommen Radfahrer.
    Ich habe eine Ortsstraße aufgeteilt, und ein Stück Weg mit Radverkehr eingefügt – ist das ok, gibt es auch andere Möglichkeiten.

    Eric Oeder

    Hallo,
    wenn Rettungsfahrzeuge passieren können sollen, dann ist die Option mit dem Fuß-/Radweg nicht richtig. In diesem Falle müsste man in der Core Map eine Durchfahrtsperre (“emergency gate”) codieren. Falls nicht, wäre der Fuß-/Radweg ok.

    Viele Grüße
    Eric

    Bernd Koala

    OK, danke, es wurden zur Durchfahrtssperre Fixe Beton-Poller installiert, die für Autos nicht passierbar sind. ich habe ein Foto beigefügt, wo man am ende der Straße dies erkennbar ist. beste Grüße Berni

    Bernd Koala

    Die 2. parallele Hotel-Parkplatz-Zufahrt, habe ich mit einer 2. parallenen Ortsstraße, ausgen. Berechtigte hinzugefügt.

    Georg Herrig

    Hallo Ber, vielen Dank für die Infos! Die gesamte Situation werden wir direkt in der core map kodieren, da auch einige Attribute betroffen sind, die im Map Creator nicht editierbar sind. Bitte hab noch etwas Geduld. Gruß Georg

    Bernd Koala

    Hallo, tut mir leid, es war wohl etwas missverständlich. Das Foto ist in der Ferdinad-Porsche-Straße in Blickrichtung nach Norden aufgenommen (siehe Creator). Das heißt, die Poller stehen als Abgrenzung zum Südtiroler Platz – siehe Skizze anbei. Beste Grüße, Bernd

    Georg Herrig

    Hallo Bernd, wir gucken es uns noch mal an! Danke und Gruß Georg

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)

You must be logged in to reply to this topic.