Forums Western Europe Austria right place but not shown in search results

This topic contains 5 replies, has 4 voice, and was last updated by Martin Schröder 3 years, 9 months ago
  • Florian Böker

    This is the right entry for Seerestaurant Rosé.

    But if I search for it there's only one result shown. A place many hundred meters away in the middle of the woods (https://mapcreator.here.com/mapcreator/46.61018,14.06924,18,0,0). The wrong place is not editable. No matter how often I click on the map symbol there opens no "detail-window" on the left side.

    Many of customers end up at the wrong place an we would really like to correct this big error here.

    Any ida how we can do that?

    Fritz Hör

    Ich habe das Symbol am falschen Platz leider nicht gefunden. Normal sollte es ganz einfach gehen: Das falsche Symbol mit der rechten Maustaste anklicken und dann “Ort entfernen” wählen. Man soll dann noch angeben, aus welchem Grund.
    Grüße aus dem Waldviertel.

    Martin Schröder

    Nein, es ist überhaupt nicht möglich diesen Ort zu ändern da der nicht im Map Creator enthalten ist sondern aus einer anderen Datenquelle wie Yelp.com kommt. Auch meine Anfrage beim Map Creator Team bezüglich eines POIs mit selbiger Problematik brachte kein Ergebnis sondern nur die Erkenntnis daß man dort auch nicht weiß wie man den falschen Ort entfernen kann. Auch der Tip über wego.here.com zu gehen und dort den Ort zu melden klappt ebenfalls nicht da man auch dort den Ort nicht selektieren kann.

    Martin Schröder

    Wenn man hier https://her.is/2sEpHwn auf “Mehr anzeigen” klickt sieht man die falschen Koordinaten “Breite, Länge 46.61018, 14.06924” die zur Adresse im Wald führen. Auf der Webseite von TripAdvisor ist der Ort richtig verkartographiert, der Fehler ist also bei Here zu suchen. Aber wie gesagt der Klick auf “Kartenfehler melden” bringt einen nicht weiter weil man im folgenden Fenster den Ort gar nicht auswählen kann.

    Eric Oeder

    Hallo,
    es gibt tatsächlich einige Sets von Places/POIs, die in WeGo hinterlegt, im Map Creator aber nicht zu editieren sind, in diesem Fall noch nicht einmal sichtbar sind.
    In diesem Fall bitte ein Mail an uns (mapcreatoraustria@here.com) mit der genauen Beschreibung des Sachverhaltes, damit wir das entsprechende Team kontaktieren können. Vielen Dank.
    Viele Grüße, Eric

    Martin Schröder

    Der genaue Sachverhaltes ist im ersten Posting exakt und nachvollziehbar beschrieben. Da sollte es doch wirklich kein Problem sein diesen Beitrag oder einen Link auf dieses Thema intern an das entsprechende Team weiterzuleiten.
    Viele Grüße, Martin.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.