Forums Western Europe Switzerland Restaurant in Datenbank, aber nicht im Auto

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 5 years, 9 months ago
  • Rudolf Fischer

    Hallo
    Letzte Woche habe ich folgendes Restaurant besucht:
    https://wego.here.com/directions/mix//Albishaus-Panoramarestaurant,-NaturfreundeWeg-8,-8135-Langnau-am-Albis:756u0qhc-78aee457e36e4b25b925df1d2d15154f?map=47.27948,8.51249,15,normal
    Im Navigationssystem meines Volvo V60 2011 konnte ich das Restaurant aber nicht finden (wie viele andere Institutionen, welche in der Datenbank vorhanden sind). Ich habe die neueste Kartenversion installiert (V30.18.03 vom 26.4.2018). Wie kommt das?
    Mit freundlichen Grüssen
    Rudi

    Eric Oeder

    Hallo Rudi,
    wenn ich richtig verstehe, ist dieses POI im Map Creator vorhanden.
    Es kann dann mehrere Ursachen haben, warum es in Ihrem Navi nicht erscheint.
    Ich kann z.B. nicht sagen, welche POI genau Volvo aus der HERE-Karte tatsächlich nimmt. Zudem kann es sein, dass das POI erst vor Kurzem in die HERE-Karte eingegeben wurde und daher noch nicht im Volvo-System erscheint.
    Wir erleben sehr häufig, dass zwischen der Eingabe in unserer Karte und dem Erscheinen der Eingabe/Änderung im festverbauten Navi in den Fahrzeuge der verschiedenen Hersteller teilweise sehr viel Zeit liegt.
    Zudem ist mir nicht bekannt, in welchem Rythmus Volvo Karten-Updates von HERE erwirbt.

    Viele Grüße
    Eric

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.