Forums Western Europe Germany Report Missin/Construction

This topic contains 5 replies, has 3 voice, and was last updated by Eric Oeder 2 years, 10 months ago
  • Peter Schilling

    Es macht wirklich bald keinen Spaß mehr. Da gibt es beim Straßen bearbeiten den Button zur Eingabe von Straßenbauarbeiten. Nachdem bei einem Unwetter in Hennef die L331 nach Straßenunterspülung und Hangabrutsch für längere Zeit gesperrt wurde, wollte ich das im MC eingeben. Geht natürlich nicht. Es kommt immer nur eine Meldung, dass es Probleme gibt und man es später nochmal versuchen soll.

    Eric Oeder

    Hallo Peter,
    ich habe es gerade mal durchgespielt. Sowohl im Firefox als auch in Chrome (was ich nun eigentlich für den MC als Standard nutze) hat es funktioniert, d.h. die Reports wurden ohne Probleme rausgeschickt.
    Bitte halte mich mal auf dem Laufenden. Falls es beim nächsten Mal wieder nicht klappt, schicke mir bitte Details, die ich dann an die Entwickler weiterreichen kann (Browser, Version, Updates, etc.)

    Eric Oeder

    Hallo Peter,
    ich habe nun aber die L331 (Sövener Straße) in Hennef dennoch sperren lassen. Schau mal bitte, ob der Abschnitt auch richtig ist.
    Danke und Gruß, Eric

    Eric Oeder

    Hallo Peter,
    habe gerade gesehen, dass Dein Road Closure Report vom 11.6. doch beim Traffic Team eingegangen ist. Es ging also doch.

    Peter Schilling

    Hallo Eric,
    ich gebe ja nicht so leicht auf und probiere immer wieder Mal und am 11.06. hat es dann auch funktioniert.
    Genauso habe ich jetzt bei der Gebäude-Kampagne immer wieder das Problem, dass nach 6 bis 6 editierten Gebäuden alles einfriert und nur durch ein ab- und wieder anmelden, ein weiteres arbeiten möglich ist.
    Ist halt so 😉

    Eric Oeder

    Hallo Peter,
    wichtig ist bei den Gebäuden regelmäßiges Speichern, damit man keinen Verlust hat, wenn es mal hakt.
    Wir kommen hier aber vom Topic ab, ging hier eher um die Sperrungen.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.