Forums Western Europe Germany Problem mit Routing / Straßenzuordnung

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Georg Herrig 1 year, 2 months ago
  • Rainer Eder

    Die auf dem Bild gezeigten Firmen im gemeinsamen Gebäude sind ausschließlich über die Straße mit der Bezeichnung “Klingerreuth” erreichbar. Die offizielle Adresse lautet jedoch dummerweise “Knödlsederhof” (Nr. 18). Über die Straße / den Weg mit dieser Benennung kann man das Gebäude aber überhaupt nicht erreichen.
    Wenn ich nun versuche das zu korrigieren, bedingt das Verlinken des Gebäudes mit dieser einzig möglichen Zufahrt auch eine Adressänderung, welche ich nicht verhindern kann und welche nicht richtig wäre.
    Das ganze hat in der Realität häufig böse Folgen, da Zulieferer mit teils großen LKWs dem Routing folgen und übel im Wald landen…Wie ist sowas zu lösen? Danke!

    Georg Herrig

    Hallo Rainer, Ja, richtig, die Adresse im POI ist die, über die der POI erreicht wird. Und die 18 wiederum muss an den Knödlsederhof. Ich habe in unserem internen System (ist im externen Map Creator nicht möglich) jetzt noch die offiziellen Adressen (also Knödlsederhof 18) hinzugefügt, wodurch sie dann auch über die Adresse zu finden sein sollten. Gruß Georg

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.