Forums Western Europe Austria Periodisches SL im Schulbereich

This topic contains 3 replies, has 3 voice, and was last updated by Georg Herrig 8 months, 2 weeks ago
  • Michael Neuwald

    Das SL 30km/h zwischen Rüdigergasse und Haidingergasse ist nur gültig an Schultagen zwischen 7:00 und 9:00 sowie 12:00 und 16:00 Uhr. Meines Wissens wird das in MC nicht fix vermerkt. Oder doch?

    Michael Laske

    Hallo Michael!

    Prinzipiell können zeitlich begrenzte SL in der Karte dargestellt werden. Im MC siehst du das allerdings nicht und du kannst Sie auch nicht eintragen. Das kann nur das Here Team.
    Wenn dir solche SL unterkommen am besten an mapcreatoraustria@here.com melden.
    Vor Schulen ist das allerdings ein Problem. Denn theoretisch müsste Here sämtliche Schulzeiten einer jeden einzelnen Schule in Österreich codieren (wegen der Schulautonomen Tage, der individuellen Ferien in jedem Bundesland, unerschiedliche Feiertage usw.). Und ich denke das ist nicht machbar. Man könnte nur das standardmäßige zeitlich begrenzte SL als Kompromiss eintragen (Mo- Fr zur bestimmten Uhrzeit). Stimmt dann zwar nicht zu 100 %, wäre aber immerhin etwas.
    Aber wie geschrieben, am besten den Fall direkt an das Here Team melden.

    Michael Neuwald

    Danke für die Info. Das Problem ist mir klar, ich wollte nur aufzeigen, dass hier – offenbar basierend auf dem SL Eintrag im offiziellen Stadtplan WIen – ein periodisches SL (Schulzeiten) im MC fix eingetragen ist. Gebe das an Mapcreatoraustria weiter. Viele Grüße!

    Georg Herrig

    Hallo Michael Neuwald, dieses (zeitabhängige) Tempo 30 zwischen Haidingergasse and Schwalbengasse werden als sog. Condition direkt in der core map kodiert (kann nicht im Map Creator kodiert werden). Die Grundgeschwindigkeit der Erdbergstraße wird dann gleichzeitig auf 50km/h hochgesetzt. Vielen Dank (an beide Michaels 😊) . Gruß Georg

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.