Forums Western Europe Germany Ortsumgehungsstraße Hemmingen B3

This topic contains 3 replies, has 2 voice, and was last updated by Bernd Gehle 3 years, 8 months ago
  • Herbert Maier

    Hey!
    Die beiden Kreisverkehre stehen dagegen schon, die B3 existiert so nicht. Sie wird erst 2019 fertiggestellt. Ich finde es nicht so sinnvoll, eine Straße bereits vor der Fertigstellung einzuzeichnen, schließlich kann sich doch immer etwas ändern/verzögern. Im Falle der B3 wird nach Fertigstellung sicher noch eine genaue Messung gemacht, deshalb finde ich in diesem Beispiel das Einzeichnen von noch nicht vorhandenen Straßen nicht sinnvoll. Wie ist eure Meinung dazu?
    Beste Grüße
    Herbert

    Herbert Maier

    Ich sehe gerade, dass oben nur die beiden Kreisverkehre angezeigt werden, vielleicht also auch ein Fehler von mir. Wenn man aber auf die Karte klickt, wird die B3 doch wieder angezeigt.

    Bernd Gehle

    Hallo Herbert –
    “eingezeichnet” ist die B3N nur im MapCreator – das ist auch bei anderen im Bau befindlichen Straßen so. Wenn du weiter rauszoomst, wird der Zustand angezeigt, der in HERE-WeGo bzw auch in den anderen für die Navigation vorgesehenen Software-Arten implementiert ist.
    Es ist zu diesem Zeitpunkt auch nicht sinnvoll, bereits an den “Einzelheiten” rumzuwerkeln, weil ja ( wie du selbst schon oben geschrieben hast ) bis zur endgültigen Fertigstellung noch einiges geändert werden kann.
    Alles Gute – Bernd

    • This reply was modified 3 years, 8 months ago by Bernd Gehle.
    Bernd Gehle

    Nochmals dazu –
    Übrigens ist der Straßenverlauf der Straße “In der Rehre” so wie er derzeit im MC angezeigt wird korrekt.
    In Google-Maps hast du eine aktuelle Ansicht:
    https://www.google.ca/maps/@52.3301699,9.7170613,428m/data=!3m1!1e3

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.