Forums Western Europe Germany Ortsumgehung Nettelsee

This topic contains 5 replies, has 4 voice, and was last updated by Eric Oeder 3 years, 6 months ago
  • Tom Tailor

    Verlegung der L49 um Nettelsee im Zuge des Ausbaus der B404 zur A21 abgeschlossen.
    Straße wurde für den Verkehr freigegeben.
    Daten basieren auf abgefahrener Strecke und gpx-Tracking. Deckungsgleich mit dem Verlauf der Baustraße im Satellitenbild.

    Bernd Gehle

    Hallo – dann fehlen jetzt aber noch die Anschlussstellen L49/B404 ( “Eselsohren”) !!
    Viel Vergnügen – Bernd

    Eric Oeder

    Hallo,
    ich reiche die Infos an unser Core Map Team weiter. Nichtsdestotrotz wäre es hilfreich, wenn Du uns den GPX Track an mapcreatorgermany@here.com schicken könntest. Vielen Dank, Eric

    Eric Oeder

    Hallo,
    kurzes Update: Das Drive Team hat die Situation kürzlich abgefahren. Nun wird sich ein Geocoder an das Codieren machen.
    Ich halte Euch auf dem Laufenden.

    Viele Grüße, Eric

    Eric Oeder

    Hallo nochmal,
    im Anhang sind man den Drive File des Teams.
    Viele Grüße, Eric

    Eric Oeder

    Hallo,
    die neue Situation ist nun in der Core Map und entsprechend im MC dargestellt.
    Danke nochmal für diesen Input.

    Viele Grüße, Eric

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.