Forums Western Europe Austria Neuer HERE Map Creater

This topic contains 11 replies, has 4 voice, and was last updated by Stefan Turner 1 year ago
  • Hermann Fuchs

    Ich habe am 05.04.2020 noch einiges berichtigt. Seit 06.04.2020 gibt es vermutlich ein Update des Map Creater. Nun fehlen mir Daten seit dem 12. Februar. Alle Berichtigungen die ich seit dem Datum durchgeführt sind nicht mehr vorhanden. Jetzt stellt sich für mich die Frage sind diese nun auf immer fort oder kommt da noch was?

    Georg Herrig

    Hallo Hermann, vielen Dank für Dein Feedback! Alle Edits vom alten Map Creator sollten jetzt im neuen Map Creator sichtbar sein. Sie wurden gestern synchronisiert. Die Statistiken sollen übrigens spätestens Ende nächster Woche aktualisiert sein. Gruß Georg

    • This reply was modified 1 year, 3 months ago by Georg Herrig.
    Stefan Turner

    Zzt sind keine Änderungen an Straße (Name), Hausnummern (Fotos) und POIs möglich.
    Ich hoffe, dass das kein Dauerzustand ist…

    Stefan Turner

    versucht mal, Öffnungszeiten zu erfassen 😉
    Wenn das wieder funktioniert, bitte ich um kurze Rückmeldung. Danke

    Georg Herrig

    Ja, wir haben es intern weitergeleitet und hoffen auf schnelle Lösung! Gruß Georg

    Hermann Fuchs

    In den letzten Tagen hab ich immer wieder Schwierigkeiten nachdem ich Änderungen durchgeführt habe, diese dann abzuspeichern. Es ist nur immer wieder ärgerlich da alle Änderungen nochmals durchgeführt werden müssen. Gibt es derzeit Probleme mit dem Server?

    Stefan Turner

    @Hermann Fuchs: Es scheint, als sei noch kein einziger Punkt behoben worden zu sein. die Probleme tauchen in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf

    Stefan Turner

    Das Hinzufügen von Bildern zu POIs ist ebenfalls nicht möglich (es öffnet sich kein Dateiauswahlfenster)

    Eric Oeder

    Es gibt im Firefox damit derzeit hin und wieder Probleme. Ich selber nutze meist auch Firefox, bei mir funktioniert der Upload aber. Aber anscheinend nicht bei allen. Vielleicht als Workaround derzeit Chrome nutzen.
    Das Problem ist jedenfalls an die Entwickler reportet worden.

    Grüße, Eric

    Stefan Turner

    Es gibt nicht nur mit Firefox Probleme.
    Ich bin schon so genervt, weil ich wieder seit 2 Tagen nix mehr erfassen kann und habe jetzt den Test gemacht: Es werden keine Änderungen gespeichert in Firefox, IE, Edge, Chrome sowohl unter W10 als auch Win7 (jeweils neueste Version) – also in allen 8 Kombinationen! Es liegt also definitiv NICHT an der Konfiguration, sondern am MC bzw. den “Neuerungen” der Version 2020!
    Dieses Problem besteht seit Anfang April, ist aber offenbar nicht permanent, sondern tageweise unterschiedlich, denn einige Änderungen funktionierten ja zwischendurch immer wieder mal.
    LG an die Entwickler: gut gemeint, aber total in die Hose gegangen 😉

    Stefan Turner

    Ich muss was ergänzen: Geschwindigkeiten konnte ich ändern, Eigenschaften von POIs nicht. Anlegen von POIs ist möglich, Zusammenführen von POIs scheitert zu 99%

    Stefan Turner

    noch eine Auffälligkeit: Aufnahmen (in dem eigenen Fenster) von Mapillary werden ebenfalls nicht geöffnet/angezeigt. Betrifft Firefox/W10 und Chrome/W7 (nur hier getestet)

Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)

You must be logged in to reply to this topic.