Forums Western Europe Germany Möglichkeit des Filterns im Feed

This topic contains 3 replies, has 3 voice, and was last updated by Andre Kroll 3 years, 8 months ago
  • Andre Kroll

    Moinsen,

    es wäre schön, wenn man den Feed filtern könnte, also sich beispielsweise nur abgelehnte Edits auflisten lassen könnte. Es passiert halt recht häufig, daß Edits mehrfach gemacht werden müssen, bis man mal Glück hat, daß sie durchgewunken werden.

    Da wir hier die skurile Situation haben, daß Leute aus Fernost (die Namen lassen darauf schließen) entscheiden, ob meine Edits korrekt sind, wäre es weiterhin schön, wenn man abgelehnte Edits aufgreifen und mit Beweismaterial wie Fotos anreichern könnte. Es scheint nicht selten notwendig zu sein, fotografisch beweisen zu müssen, daß ein Promilleweg zwischen zwei Dörfern tatsächlich nicht asphaltiert ist oder eine Fabrik sich im Gewebegebiet und nicht vor den Toren der Stadt mitten auf dem Pendlerparkplatz befindet, damit der Inder einem glaubt.

    Dies mal als Anregung an das Entwicklerteam, um den MC noch etwas komfortabler zu machen.

    MfG André

    Eric Oeder

    Hallo Andre,
    danke für den Vorschlag.
    Ich reiche diesen gerne weiter.
    Viele Grüße, Eric

    Georg Herrig

    Hallo Andre, kannst du zu den zwei Situationen, die abgelehnt wurden (Promilleweg und die Fabrik) screen shots von deinem “Your feed” schicken (wenn möglich bitte an die mapcreatorgermany@here.com)? Dann werden wir das mit den Kollegen besprechen, denn: grundsätzlich ist das System auf Vertrauen aufgebaut – nur offensichtliche Falscheingaben sollten abgelehnt werden. Danke und Gruß, Georg

    Andre Kroll

    Moin Georg,

    suche ich morgen abend gerne raus und schicke es per Mail.

    LG André

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.