Forums Western Europe Germany Meine Beiträge

This topic contains 6 replies, has 4 voice, and was last updated by W.Jürgen Hardt 2 months, 2 weeks ago
  • W.Jürgen Hardt

    Hallo, in anderem Post wurde darauf hin gewiesen, man solle unter den eigenen Daten schauen, was die eigenen Beiträge machen.

    Ich habe nicht alles im Kopf, was ich alles geändert habe – aber in dem “Your feed” steht mit Sicherheit nur ein Bruchteil meiner Beiträge.
    Dazu: die Liste hört scheinbar am 20.August auf – aber auch danach hatte ich einiges an Beiträgen eingestellt.

    Braucht es etwa auch Zeit, bis meine Beiträge im Feed gelistet sind?

    Georg Herrig

    Hallo W. Jürgen, das ist ja seltsam. Normalerweise werden die Edits direkt in „mein Bereich“ angezeigt. Refreshen bringt auch nichts und evtl. oben rechts filtern nach der Art der Eingabe (Ort, Straße, etc.)? Ich sehe bei mir alle Eingaben, vor und nach dem 20. August. Teste doch bitte noch mal und gib uns Bescheid, falls das Problem weiterhin besteht. Dann muss sich das Techniker – Team das mal angucken Gruß Georg

    W.Jürgen Hardt

    Nein, keine Änderungen.
    Aber: Ich meine, auf einer Strecke viele Änderungen (Geschwindigkeit) eingebracht zu haben – diese ist nun so, wie sie sein soll.

    Vielleicht sind die Änderungen bereits verarbeitet?

    Ach ja – im September war ich angeblich faul – da steht auch nichts drin.

    Volker Grube

    Hallo, bei mir ist “mein Bereich” aktuell, aber die “Statistiken” enden am 31.08.2020. Ist das OK ?
    Gruß
    Volker

    Eric Oeder

    Hallo,
    ja, es gibt derzeit ein Problem mit dem Updaten der User-Statistiken. Wir hoffen, dass das bald wieder funktioniert.
    Sorry….

    Viele Grüße
    Eric

    Volker Grube

    Hallo Eric, alles klar.
    Viele Grüße
    Volker

    W.Jürgen Hardt

    Nein,
    hab auch im Sept. Dinge eingegeben.

    Zur Info:
    – Heute eingeloggt,
    – Statistik aufgerufen
    > nur Einträge vom 13. bis 20. August – sonst nichts.

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)

You must be logged in to reply to this topic.