Forums Western Europe Germany Map Creator

This topic contains 10 replies, has 3 voice, and was last updated by Mihael Trankovski 1 month, 2 weeks ago
  • Volker Grube

    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass der Map Creator sich seit einigen Tagen sehr, sehr langsam beim Editieren aufbaut (Desktopbild) und auf Eingaben nur sehr verzögert reagiert. Bei anderen Programmen ist das nicht der Fall. Es kann meiner Meinung nach also nicht an meinem PC liegen.
    Habt ihr eine Erklärung dafür?

    Viele Grüße
    Volker

    Eric Oeder

    Hallo,
    bitte prüfe mal, ob es nun wieder normal läuft. War ein allg. Problem, was nun hoffentlich behoben ist.

    Viele Grüße, Eric

    Volker Grube

    Hallo Eric,
    es läuft jetzt teilweise etwas schneller, aber noch nicht normal.

    Viele Grüße, Volker

    Volker Grube

    Hallo Eric,
    ich bin es nochmal, an der Geschwindigkeit hat sich doch nichts geändert. Es läuft leider immer noch genauso träge.
    Viele Grüße, Volker

    Mihael Trankovski

    Hello, open the map link, press the F12 key on the keyboard, and it will display the version date, it is now 02.03.2021, and it is slow, this happens for about 1 month. Thank you

    Volker Grube

    Hallo Eric,
    ab wann läuft es denn nun wieder schneller? Unter den momentanen Bedingungen ist das Editieren kein Vergnügen.
    Viele Grüße
    Volker

    Eric Oeder

    Hallo Volker,
    ich wundere mich, warum es bei Dir noch nicht wieder flüssig läuft, bei mir ist es zumindest so. Welchen Browser nutzt Du und hast Du mal den Cache geleert?

    Drücke die Daumen
    Viele Grüße, Eric

    Volker Grube

    Hallo Eric,
    ich benutze “Firefox”, habe auch den Cache geleert. Es lief ja alles normal bis vor ca. 2 Wochen. Alle anderen Programme laufen auch normal u.a. OSM.
    Viele Grüße, Volker

    Eric Oeder

    Hallo Volker,
    laut Entwickler-Team gibt es derzeit keine bekannten Performance-Probleme im MC.
    Von daher bräuchte ich nun weitere Angaben von Dir: Firefox-Version, Betriebssystem incl. Version, evtl noch Infos zur Grafikkarte inkl. Treiberversion.
    Das kannst Du mir auch per Mail schicken. Ich reiche es dann an einen Entwickler weiter.

    Vielen Dank und in der Hoffnung, dass es bald wieder klappt.

    viele Grüße, Eric

    Volker Grube

    Hallo Eric,
    ich habe eben den MC ausprobiert, siehe da, NICHTS geändert: es läuft alles wieder normal.
    Vielen Dank für Deine Hilfe und Zeit.
    Viele Grüße, Volker

    Mihael Trankovski

    Eric Oeder
    the work is now better, faster, moving also ok – scroling, refresh pages , mozilla latest version beta x64, THANK YOU.

Viewing 11 posts - 1 through 11 (of 11 total)

You must be logged in to reply to this topic.