Forums Western Europe Germany Linksabiegen wird in Navigation nicht berücksichtigt (Nürtingen BW)

This topic contains 3 replies, has 3 voice, and was last updated by Eric Oeder 2 years, 10 months ago
  • Kevin Kasprus

    Mir ist aufgefallen, dass das Linksabiegen von der Neuffener-Straße in die Rotenbergstraße in Nürtingen Baden Württemberg bei der Navigation in Here WeGo oder auch im Sync 3 von Ford welches Kartenmaterial von Here verwendet, nicht berücksichtigt wird und immer ein Umweg über die Carl-Benz-Straße oder eine andere Schleife vorgeschlagen wird.

    Im Map creator ist das Linksabiegen als möglich eingetragen, somit weis ich nicht woran es liegt.

    Karsten Schwartz

    Hallo Kevin,
    mir scheint dass in der Core Map ein so genannter legal divider eingetragen ist – erkennbar an der kleinen gepunkteten Linie. Er verhindert ein Linksabbiegen zum Beispiel, wenn eine durchgezogene Linie es vor Ort verbietet. Schaut man sich die Satellitenkarte an, sollte das an der Stelle aber tatsächlich nicht so sein, da ein Linksabbiegen sogar mit eigener Spur möglich ist. Ich fürchte, das kannst Du im MC nicht selber ändern sondern muss in der Core Map geändert werden. Schicke am Besten eine Mail an mapcreatorgermany@here.com – da wird Dir schnell geholfen!
    Viele Grüße
    Karsten

    Kevin Kasprus

    Ja da ist eine extra Spur für Linksabbieger, deswegen hat mich das so gewundert, warum immer Routen darum herum geplant werden.
    Jedenfalls Danke für die schnelle Hilfe.
    Ich habe mal eine Mail geschrieben.

    Eric Oeder

    Hallo Kevin,
    vielen Dank, Mail erhalten und bereits beantwortet.
    Die Situation wurde in der Core Map bereinigt, der Divider wurde gelöscht.

    Viele Grüße
    Eric

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.