Forums Western Europe Austria Linksabbiegen funktioniert nicht

This topic contains 3 replies, has 2 voice, and was last updated by Manuel G 5 years ago
  • Manuel G

    Irgendwie funktioniert das Linksabbiegen im Navi nicht, obwohl hier alles richtig eingestellt scheint und es auch tatsächlich möglich ist (sogar mit 2 Spuren)?!?

    Georg Herrig

    Hallo Manuel, vielen Dank für den Hinweis. In der Tat sieht alles richtig aus im Map Creator, die Routenführung (z.B. in here wego) geht aber an dieser Stelle nicht direkt links ab. Wir werden das direkt in unserer core map überprüfen und beheben. Gruß Georg

    Georg Herrig

    Hallo Manuel, unser zuständiges Team hat die Situation in unserer core map überprüft und wie auch im Map Creator sichtbar (der die Situation in der core map widerspiegelt) ist auch in der core map kein Abbiegeverbot oder eine sonstige Kodierung vorhanden, die das Abbiegen verhindert. Es muß sich also um einen Fehler in der Routing-Software des Anbieters handeln (auch bei Bing Maps, die HERE Daten nutzen, ist das Linksabbiegen an der Stelle möglich)

    Manuel G

    Ich benutze die Here Maps App – und fahre heute Nacht dort wieder vorbei.
    Ich habe das im Mai noch immer beobachten müssen, dass er das links abbiegen hier nicht drin hat. Ich gebe Bescheid, sollte ich heute Nacht das Verhalten erneut in der Here App beobachten (versuche auch einen Screenshot zu machen)

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.