Forums Western Europe Germany Korrekturen immer wieder Rückgängig, incl. eLadestationen

This topic contains 4 replies, has 4 voice, and was last updated by Michael Laske 11 months, 2 weeks ago
  • Knut Frahm

    Guten Tag, ich mach mir die Mühe und zeichne die durch den Neubau eines OBI MArktes in Laufenburg/Baden geänderten Zufahrten und Parkplatzwege ein.. wird gestrichen.. Warum ? Kann sich ja jeder vor Ort umsehen. so wie es jetzt ist, ist es schlicht falsch
    Gleiche bezüglich der neu entsandenen eLadestationen am OBI (2 mal 50 KW DC und 4 mal AC.. auch wieder raus.

    Dito eLAdestatsion (seit 2 Jahren) am Hornbach in Binzen… auch wieder weg…

    Wer weisse es denn besser als jemand der vor Ort ist/war ?

    Otto Schäfer

    Schicke es mal an mapcreatorgermany@here.com

    Georg Herrig

    Hallo Knut, ich habe es intern weitergeleitet und dir eine Antwort per E-Mail gesendet. Gruß Georg

    Knut Frahm

    Hallo Gerog, leider wurde das noch immer nicht wieder korrigiert, weder die LAdesäulen beim Obi in Laufenburg (ED-Energiedienste) noch beim Hornbach in Binzen (Pfalzwerke) sind wieder da

    Was ich nicht verstehe HERE wir doch von der Autoindustrie finanziert, wir kann man sich dann leisten so etwas wie real existierende Ladesäulen / LAdepark .. da zu noch DC Schnelllader, einfach wieder raus zu kicken.. kommentarlos.
    Wenn Ihr meinen Angaben nicht glaubt, fragt doch den/die Anbieter oder schaut auf OSM / Google oder ENBW App nach.

    Michael Laske

    Für Ladesäulen gibt es eine eigene Datenbank die im Hintergrund läuft. Im MC scheinen sie nicht mehr auf und lassen sich auch nicht mehr von uns einfügen. Es gibt auch die Kategorie nicht mehr.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.