Forums Western Europe Germany Koordinaten verfälscht?

This topic contains 2 replies, has 2 voice, and was last updated by W.Jürgen Hardt 3 months, 2 weeks ago
  • W.Jürgen Hardt

    Wollte mich um ein paar Fragen hier in meiner Umgebung kümmern, aber bin ratlos, wie verfahren (scheint viele solche Fehler zu geben).
    – “Does this **** miss a phone number?”
    – Das Restaurant ist mit einer Straße weit weg beschrieben ( … wenn ich die Brühler Str. in Köln unterstellen darf)
    – so eine Straße gibt es in der Umgebung nicht
    – das Restaurant ist an einer reinen Wohnstraße eingezeichnet

    >> Also werde ich erst mal das Restaurant dort löschen?
    >> was mache ich mit der Frage?

    Eric Oeder

    Hallo,
    wenn Du möchtest, kannst Du im MC auch die Sprache ändern (oben rechts, rechts von “Hilfe”), das nur vorab.
    Anscheinend arbeitest Du hier in einer Map Alert-Kampagne, daher wird Dir diese Frage gestellt.
    Wenn Du unabhängig von einer Kampagne an Places/Sonderzielen arbeiten möchtest, dann klicke einfach auf das Icon und Du kannst im Attributenfenster die Angaben ändern, auch den Display- und Routing-Point des Sonderziels an die richtige Stelle verschieben.
    Im Namen des Sonderziels sollte normalerweise nicht der Straßenname stehen (wie im Screenshot). Der erscheint ja schon in der Kategorie “Adresse”.
    Falls Du Dich auch an unseren Kampagnen (also über die Fragen an die Community) beteiligen möchtest, dann lies bitte unseren aktuellen Blogpost zu den Kampagnen https://whats-new-dach.blog/2020/08/12/map-alerts-im-map-creator-und-mobile-map-creator/. Übrigens starten wir kommende Woche eine weitere große Sonderziel-Kampagne, die auch Restaurants zum Inhalt hat. Wir informieren immer im Blog über solche Aktivitäten.
    Falls Du weitere Fragen haben solltest, lass es uns wissen.

    Vielen Dank
    Eric

    W.Jürgen Hardt

    Hallo Eric,
    danke für die Antwort.
    Meine Fragen sind noch offen + eine mehr – leider finde ich ja nicht in der Art einer Anleitung:

    – Das Restaurant ist mit einer Straße weit weg beschrieben ( … wenn ich die Brühler Str. in Köln unterstellen darf)
    – so eine Straße gibt es in der Umgebung nicht
    – das Restaurant ist an einer reinen Wohnstraße eingezeichnet — gibt es nicht.

    >> Also werde ich erst mal das Restaurant dort löschen?
    >> was mache ich mit der Frage?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.