Forums Western Europe Austria Jahrelang nicht mehr vorhande Straßen werden von HERE immer wieder neu erstellt

This topic contains 2 replies, has 2 voice, and was last updated by Peter Pichler 2 years, 10 months ago
  • Peter Pichler

    Liebes HERE Team,

    ich habe in letzter Zeit bereits zum zweiten Mal die selben Straßen in Wels gelöscht, die es schon mindestens 5-10 Jahre nicht mehr gibt. Wie bereits beim ersten Mal werden sie immer wieder von HERE wieder hergestellt. Ich weiß nicht warum, aber wenn das bei HERE so gehandhabt wird, kann man auf die Mitarbeit lokaler Community gleich verzichten.

    Jedes aktuelle Luftbild, oder der Blick zu den Kollegen von OpenStreetMap oder Google Streetview würde die Richtigkeit meiner Änderungen den “Revertierern” von HERE blitzschnell bestätigen.

    Ich bin kein Anfänger oder gar Vandale und habe schon viel konstruktives zu HERE beigetragen, das müssten die “Revertierer” auch in meinem Profil sehen. Wenn einem aber immer solche Dinge revertiert werden, sinkt die Lust deutlich noch irgendetwas mittels Lokalwissen zu HERE beizutragen.

    Um welche Straßen geht es beispielsweise?
    https://mapcreator.here.com/?l=48.1636,14.0487,20,satellite “Schießstättenstraße” (Straße völlig entfernt)
    https://mapcreator.here.com/?l=48.1628,14.0508,20,satellite “Schießstättenstraße” (inzwischen nur mehr Weg auf Privatgelände, keine Durchfahrt möglich, da auf Nordseite Zaun)
    https://mapcreator.here.com/dashboard/?l=48.1626,14.0518,18,satellite “Machstraße” (inzwischen nur mehr Weg auf Privatgelände, keine Durchfahrt möglich, da auf Westseite Zaun)
    https://mapcreator.here.com/dashboard/?l=48.1621,14.0511,19,satellite (Straße völlig entfernt)

    Eric Oeder

    Hallo Peter,
    dieser Thread ist dann erledigt, richtig?

    Peter Pichler

    Hallo,
    ja ist erledigt. Dieser war nur eine Kopie des anderen Threads weil er zunächst nicht veröffentlicht wurde.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.