Forums Western Europe Austria HERE WeGo App: Richtungsabhängige Geschwindigkeiten nicht berücksichtigt

This topic contains 2 replies, has 2 voice, and was last updated by Peter Pichler 1 year, 7 months ago
  • Peter Pichler

    Ich weiß, dass es vielleicht hier nicht der richtige Ort für folgenden Bugmeldung ist, aber ev. könnte diese Info jemand an die zuständige Stelle bei HERE weiterleiten, danke!

    In der HERE WeGo App werden leider richtungsabhängige Geschwindigkeiten nicht berücksichtigt Sprich, wenn auf der selben Straße je nach Fahrtrichtung verschiedene Geschwindigkeitsbegrezungen gelten, so wird in der App immer jene mit
    der niedrigeren Geschwindigkeit angezeigt. Auch wenn ich in die entgegengesetzte Richtung mit der höher erlaubten Geschwindkeitsbegrenzung fahre.

    Ein Beispiel: https://mapcreator.here.com/?l=48.1844,13.9004,19,satellite

    Auf der Ortsdurchfahrt durch Pichl gilt von Ost nach West 40 km/h, von West nach Ost 50 km/h. Diese Info ist schon lange korrekt im Mapcreator, wird aber von der App nicht richtig ausgewertet.

    Stefan Turner

    In Pichl bei Wels stimmt (schon wieder) vieles nicht – vor allem POIs
    Ich denke, da muss ich auch wieder mal drüber schau’n 😉
    @peter: bist du aus dieser Gegend? Pichler gibts da viele und einige kenne ich

    Peter Pichler

    Nein ich bin nicht aus Pichl 😉
    Aber vor kurzem durchgefahren, und auch an einer weiteren Stelle in Richtung Offenhausen mit richtungsabhängigen Geschwindigkeitsbegrenzungen zeigte die App immer nur den niedrigeren Wert an – und warnt entsprechend auch obwohl man nicht zu schnell fährt.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.