Forums Western Europe Germany HERE auf der diesjährigen GeoMundus

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by Eric Oeder 3 years, 11 months ago
  • Eric Oeder

     
    Poster
     
    Vor zwei Wochen (10./11.November) war HERE auf der GeoMundus an der Universität Münster (Institute for Geoinformatics) eingeladen. Themenschwerpunkt auf dieser bereits zum neunten Mal statffindenden internationalen Konferenz war das Thema IOT (Internet of Things).
     
    all
     

    Wir konnten am ersten Tag zeigen, wie HERE in diesem Bereich aufgestellt und in welcher Form tätig ist. Am zweiten Tag gaben Eric und Georg im Rahmen eines 2.5 Stunden-Workshops einen Einblick in den MC und später zum Thema HERE Developer Portal.
     
    workshop
     
    Die gesamte Konferenz und natürlich unser HERE-Part war ein großer Erfolg, alle waren sehr interessiert und die Nach-Kommunikation ist noch in vollem Gange. Als erste Follow-up-Aktion wollen wir an der Uni Anfang des kommenden Jahres einen Hackathon durchführen, bei dem es um Themen wie Smart Cities, Intelligent Mobility, Public Transport, etc. geht (also Anwendungen mit Hilfe der HERE-Daten).
     
     
    Viele Grüße,
    Eric und Georg

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.