Forums Western Europe Germany Hausnummern Problem

This topic contains 7 replies, has 4 voice, and was last updated by Otto Schäfer 1 year, 3 months ago
  • Otto Schäfer

    Gehe ich recht in der Annahme, dass der Verbinder von einr Hausnummer zur Straße die Position auf der Straße markiert, an der es dann heisst “Ziel erreicht”?
    Wenn ja, wie kann ich diese Position dauerhaft ändern? Ich hab das mal gemacht, indem ich den Verbinder an die richtige Position geschoben habe. Im Feed wir das jetrzt als “resolved” markiert, aber der Verbinder zeigt wieder an die falsche Stelle. Das Problem ist, dass dadurch Fremde (Paketdienste etc.) versuchen über die Terrasse einer Wohnung ins Gebäude zu kommen.

    Thomas K

    Ja, meiner Meinung nach ist das so wie du das beschrieben hast.
    Warum der Marker wieder zurückspringt weiß ich nicht. Melde das halt als Problem im MapCreator.
    Die Frage ist aber auch, welches Navi nutzen die Paket-Dienste?

    Otto Schäfer

    Welches Navi die Paketdienste nutzen? Garmin, TomTom, und m.W. nutzen die alle HERE als Datenbasis.
    Habe den Fehler jetzt nochmal versucht über HERE WeGo zu melden.

    Michael Laske

    Dieser Nav Punkt markiert auch gleichzeitig den Straßennamen der Adresse. Er muss also auf der Straße mit dem richtigen Adressnamen liegen.
    Sollte eine Zufahrt von wo anders notwendig sein dann, wie schon Thomas beschrieben hat, direkt an mapcreatorgermany@here.com melden

    Otto Schäfer

    Was hier nicht das Problem ist, da die Wege in diesem Orstteil alle den Namen “Mühlthal” haben.
    habe es jetzt nochmal per Mail reported.

    Michael Laske

    Es wird bei der Adresse immer die nächstliegende Straße genommen. Du könntest also probieren die Hausnummer weiter in Richtung der “echten” zufahrt zu verschieben.

    Georg Herrig

    Hallo Otto, die Hausnummer ist jetzt richtig kodiert! Gruß Georg

    Otto Schäfer

    Danke! Bin gespannt ob ich es noch erlebe, dass die Korrektur dann auch im Navi erscheint. 😉

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

You must be logged in to reply to this topic.