Forums Western Europe Germany Güterstraße/Bexbach zum Teil KEINE Einbahnstraße!

This topic contains 3 replies, has 3 voice, and was last updated by Georg Herrig 1 month, 3 weeks ago
  • Alexander B.

    Seit geraumer Zeit versuche ich, den östlichen Teil der Güterstraße korrekt zu taggen: Dort ist KEINE Einbahnstraße! Leider wird der Edit nicht übernommen. 🙁

    Ich habe es nun erneut im MapCreator versucht. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

    Georg Herrig

    Hallo Alexander, ja, da gab es einen technischen Konflikt mit der Kodierung in unserer Core map nach der Integration aus dem Map Creator. Wir werden das direkt in der Core map korrigieren. Danke für den Hinweis! Gruß Georg

    Alexander B.

    Hallo Georg,
    danke für die Rückmeldung!
    Ein ähnliches Problem gibt es in der Straße Luitpoldplatz in Blieskastel: Diese (relativ kurze) Straße ist INSGESAMT als Einbahnstraße ausgeschildert. Meine entsprechenden Edits im MapCreator werden aber nicht übernommen. Wäre dort auch eine direkte Korrektur in der Core Map möglich?
    Viele Grüße

    Georg Herrig

    Ja, ok, auch das korrigieren wir dann direkt in der core map. Danke und Gruß Georg

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.