Forums Western Europe Germany Freigabeprozess

This topic contains 8 replies, has 3 voice, and was last updated by Eric Oeder 3 years, 9 months ago
  • Lorraine Hofmann

    Hallo,
    mich würde interessieren, wie der Freigabeprozess bei einer Ortserstellung abläuft bzw. wie lange es dauert bis der Ort dann über die Suche zu finden ist.
    Leider finde ich ein Unternehmen über die Suche nicht, wenn ich auf die entsprechende Adresse ranzoome ist es allerdings da. Für Kunden des Unternehmens ist es aber natürlich wichtig, es über die Suchfunktion zu finden.
    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße
    Lorraine H.

    Eric Oeder

    Hallo Lorraine,
    von welcher Karte sprichst Du? Meinst Du den Map Creator oder WeGo? Das müsste ich zunächst einmal wissen, um Deine Frage beantworten zu können.

    Danke und viele Grüße
    Eric

    Lorraine Hofmann

    Hallo Eric,
    Vom Map Creator. Zumindest wird das Unternehmen dort durch heranzoomen, aber nicht über die Suche angezeigt. In WeGo wird es weder durch die Suchfunktion, noch durch heranzoomen auf die entsprechende Adresse angezeigt.
    Danke für die Hilfe und liebe Grüße

    Lorraine

    Eric Oeder

    Hallo Lorraine,
    die Edits im Map Creator müssen zunächst moderiert werden (bestätigt oder abgelehnt). Danach gehen sie in die Core Map bzw. bei POIs in eine Art POI-Pool. Solange befinden sich die Edits dann noch im Delta-Layer, d.h. solange die Edits noch prozessiert werden. Erst wenn sie fester Bestandteil der HERE Datenbank sind, gehen sie dann auch nach einem Relase-Prozess in WeGo ein.
    Solange die Edits noch im Delta-Layer sind, können sie nicht über die Suchfunktion gefunden werden.

    Viele Grüße, Eric

    Lorraine Hofmann

    Hallo Eric,
    Danke für die schnelle Hilfe. Und weißt du wie lange dieser Prozess in der Regel dauert?
    Liebe Grüße

    Lorraine

    Eric Oeder

    Hallo Lorraine,
    das hängt von verschiedenen Dingen ab. Ging es hier um ein Sonderziel (Place)? Und welche Kategorie?
    Du kannst uns die Details auch an mapcreatorgermany@here.com schicken.

    Viele Grüße, Eric

    Martin Schröder

    Hallo Lorraine,
    in der angehängten Graphik siehst du den Prozeß und wie lange die einzelnen Schritte dauern bis die Änderungen in die Produkte eingeflossen sind.
    Viele Grüße, Martin.

    Lorraine Hofmann

    Hallo Martin,
    danke für die Grafik, die verschafft einen ganz guten Überblick. Da weiß ich, wie lange ich erstmal warten kann bevor ich mich wundern muss.

    Liebe Grüße
    Lorraine

    Eric Oeder

    Danke auch von meiner Seite.

    Viele Grüße und einen erfolgreichen Wochenstart
    Eric

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)

You must be logged in to reply to this topic.