Forums Western Europe Germany “Frei für Anlieger” wird immer wieder durch HERE Team aktiviert

This topic contains 3 replies, has 3 voice, and was last updated by Mikael Lemmke 2 weeks, 1 day ago
  • Christian Loos

    Hi,
    es ist wie ein Katz-und-Mausspiel: Ich korrigiere nun schon seit mehreren Wochen eine Straße, wo unter “Zufahrtsbeschränkung” die Option “Frei für Anlieger” aktiviert war. Ich deaktiviere also diese Option. Doch nach einer gewissen Zeit finde ich die Änderung immer wieder verworfen oder nicht akzeptiert bzw. ist diese Option wieder aktiv gesetzt. Das ist natürlich falsch und ich deaktiviere es wieder, um es nach ca. 1-2 Wochen wieder aktiv vorzufinden. Unten wird mir gezeigt, dass die letzte Änderung vom “HERE Team” gemacht wurde.

    Ich frage mich, warum wird da meine Änderungen nicht übernommen bzw. verworfen? Auch sämtliche Geschwindigkeitsänderungen, die ich vornehme, werden mißachtet/verworfen. Wer meint denn da letztlich immer, dass ich da falsche Angaben mache??? Das ist echt frustrierend!

    Zur Straße selbst: Eiffelstr. Oldenburg (Oldb). Ich wohne da direkt – habe also einen direkten Bezug. Sie ist teils 30km/h Zone, teils verkehrsberuhigt. Sie ist seit 16 Jahren fertiggestellt und seit 16 Jahren in keinster Weise nur für Anlieger befahrbar. War sie noch nie.

    Falls nötig, kann ich das ganze auch auf Englisch schreiben.

    Eric Oeder

    Hallo Christian,
    ich sehe in der o.g. Gegend viele noch offene Edits von Dir (die meisten vom 7.3.). Sie sind also noch nicht moderiert, und zwar hauptsächlich aus dem Grund, die mehrere Fehlermeldungen im System auftauchen. Bei einigen Links gibt es nun überlappende Geometrie oder Links, die nicht mit dem Node verbunden sind (“hanging geometry”).
    In Deinem Dashboard sollte also ersichtlich sein, dass die Moderation noch nicht erfolgt ist, zumindest bei vielen Deiner Edits noch nicht.
    Bitte melde Dich nochmal, wenn es bei diesen Edits einen neuen Status gibt. Dann werde ich nochmal einen Blick auf die Gegend und auf Deine Edits werfen.

    vielen Dank und Grüße
    Eric

    Christian Loos

    Vielen Dank Eric, die Änderungen, die ich machte, hatte ich nie zuvor gefunden. Nun aber, nachdem Du das Dashboard erwähntest – war mir nicht bewusst, dass ich da “Straßen” auswählen kann, um meine Änderungen zu sehen. Und in der Tat – da sind einige “in Bearbeitung”. Ich melde mich gerne, wenn ich da nicht weiterkomme. Vielen Dank!

    Mikael Lemmke

    Moin Christian,

    echt Traurig zu hören das das Problem bei Here immer noch besteht.

    Ich hatte deshalb 2018 aufgehört in MC die Karte zu Bearbeiten denn zu so was ist meine Private Zeit zu kostbar um Sachen mehrfach zu Ändern. Hab gerade gesehen das bei uns in Barsbüttel schon wieder POI’s mehrfach da sind und diese auch noch falsch Positioniert sind.

    Entweder man möchte das die Vorort Kenntnisse angewendet werden oder man sollte es sein lassen.

    VG
    Mikael aka PFMLB @OSM & Waze

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.