Forums Western Europe Austria Eisenbahnbrücke Linz

This topic contains 18 replies, has 6 voice, and was last updated by Eric Oeder 2 years, 8 months ago
  • Ernst Wimmer

    Warum sollten Fußgänger nicht gesperrt werden können? Im Map Creator habe ich die Fußgänger wegschalten können.

    Eric Oeder

    Hinweis: Bitte keine Hinweise zu z.B. Bautätigkeiten als Straßenname eingeben (“Neuerrichtung bis 2021”). Diese Infos sind uns natürlich schon wichtig, aber eben nicht als Straßenname im MC. Hierfür gibt es das “map feedback” (“Teilen Sie uns das Problem in der Karte mit”) oder noch einfacher als Mail mit solchen Infos an unsere bekannten Mail-Adressen.
    vielen Dank
    Eric

    Stefan Turner

    Als zuvor die Brücke abgerissen wurde, durfte ich die Brücke nicht entfernen und Fußgänger sowie Radfahrer wurden von wego über das Wasser geroutet. Jetzt, da die neue Brücke eröffnet wird, wurde sie tatsächlich gelöscht. Wem fällt so was ein?!?!?!
    Was ich bei der Brücke eigentlich melden bzw. erfassen wollte: sie wird am 30.8.2021 um 5 Uhr für den öffentlichen Verkehr freigegeben

    Eric Oeder

    Die Brücke ist schon in der Core Map codiert mit dem Attribut, dass Verkehr bald freigegeben ist. Evtl hat sich das nun überschnitten, das Coding in der Core Map wurde im Laufe Juli durchgeführt. Vielleicht hat die Propagierung von Core Map zu MC etwas gedauert.

Viewing 4 posts - 16 through 19 (of 19 total)

You must be logged in to reply to this topic.