Forums Western Europe Austria Einfahrt Nationalpark Donauauen

This topic contains 2 replies, has 2 voice, and was last updated by Christian Katz 2 years, 10 months ago
  • Christian Katz

    An dieser Stelle ist eine Einfahrt in den Nationalpark Donauauen. Zufahrt NUR für Dienstfahrzeuge (der Öster. Bundesforste bzw. Nationalparkverwaltung). Ich habe hierzu ein Foto eingefügt. Ein Stück weiter im Nationalpark wird das Einfahrt-Verboten-Schild nochmals (doppelt) gezeigt. Auch dazu habe ich ein Foto eingefügt. Radfahrer und Fußgänger erlaubt, aber die Straße ist asphaltiert. Bei Änderung auf die entsprechenden Beschränkungen wird aber ein Fußweg daraus.
    Herzliche Grüße
    Christian Katz

    Eric Oeder

    hallo Christian,
    in diesem Fall bitte den Straßentyp “Fußgängerstraße” für alle relevanten Segmente auswählen. Standardmäßig sind dann nur Fußgänger, Rettungsfahrzeuge und Land-und Forstwirtschaft erlaubt. Das hat dann den Zweck, dass Du nichts mehr an den Zulassungsbeschränkungen mehr zu ändern brauchst.
    Melde Dich, wenn Du noch Fragen hast und weitere Hilfe benötigst.
    Viele Grüße, Eric

    Christian Katz

    Ahoi Eric!
    Danke, habe ich so geändert. Soweit ich gesehen habe, ist das rund um den Nationalpark dann nicht richtig dargestellt. Ich werde bei Gelegenheit wieder Fotos machen und dann ändern.
    Ciao Christian

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.