Forums Western Europe Germany Durchfahrtsbeschränkung Krummenweger Str. Ratingen

This topic contains 3 replies, has 3 voice, and was last updated by Georg Herrig 1 year, 7 months ago
  • Thorsten Joßen

    Hallo,
    mein Navi warnt mich auf der Krummenweger Str. in 40885 Ratingen immer vor einer Durchfahrtsbeschränkung, obwohl dort keine existiert.
    Im Creator ist dieser Bereich mit Pünktchen gekennzeichnet. Siehe Screenshot.
    Was bedeuten diese Pünktchen?
    Ich bin im Creator leider unerfahren und kann nicht erkennen, ob dort eine Beschränkung hinterlegt ist.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Georg Herrig

    Hallo Thorsten, leider ist der screen shot nicht mit durchgekommen. Vielleicht gibst du kurz eine Lat/ long an oder eine Hausnummer, in deren Bereich diese Warnung auftritt. Die gestrichelte Linie zeigt eine durchgezogene Mittellinie an, was aber für deine Meldung hier nicht relevant ist. Krummenweger Straße an sich ist bei uns an keiner Stelle gesperrt (wäre als Landesstraße auch ungewöhnlich), aber vielleicht meinst du eine Stichstraße o.ä.. Infos zu Zufahrtsbeschränkung findest du in den help pages, hier konkret unter road access https://mapcreator.here.com/2022.08.02/help/road-attributes-7-road-access.html. Du siehst diese Beschränkungen, indem du einen Abschnitt anklickst und die Zufahrtsbeschränkungen anschaust. Gruß Georg

    Thorsten Joßen

    Hallo Georg,
    die Warnung Durchfahrtsbeschränkung tritt in etwa im Bereich der gestrichelten Linie auf der Krummenweger Str. 29-40 auf. Egal von welcher Seite man kommt.
    Gruß, Thorsten

    Georg Herrig

    Hallo Thorsten, ok, aber auch für diesen Bereich gibt es in unseren Daten keine Beschränkungen (kannst du überprüfen, wenn du die beiden Abschnitte anklickst wie oben beschrieben). Auch bei Here WeGo wird dort normal hergeroutet: z.B.:
    https://wego.here.com/directions/drive/Am-Eichf%C3%B6rstchen-21,-40885-Ratingen,-Germany:51.33502,6.82333/M%C3%BClheimer-Stra%C3%9Fe-131,-40885-Ratingen,-Germany:51.33513,6.87006?map=51.3357,6.84666,15,normal&msg=Am%20Eichf%C3%B6rstchen%2021&avoid=carHOV
    Gruß Georg

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.