Forums Western Europe Germany Durchfahrsbeschränkung (Hindernis)

This topic contains 2 replies, has 2 voice, and was last updated by Georg Herrig 1 month, 3 weeks ago
  • Alexander B.

    Bitte die Durchfahrtsbeschränkung (Hindernis/"Abbiegeverbot") in die Core Map übernehmen (vgl. angehängten Map-Creator-Screenshot). Dankeschön! 🙂
    Die Durchfahrtssperre habe ich vor einiger Zeit im MapCreator zwar eingetragen, die Korrektur wurde allerdings NICHT in die Liste der von mir durchgeführten Änderungen aufgenommen!

    Alexander B.

    So, ich habe soeben das “Abbiegeverbot” durch ein kurzes Stück “Trail (paved)” ersetzt, da eine Durchfahrt für Fahrräder und Fußgänger durchaus möglich ist – für z. B. Rettungsfahrzeuge allerdings nicht. Hoffentlich wird das so jetzt übernommen. 🙂

    Georg Herrig

    Hallo Alexander, Danke für den Hinweis. Die Abbiegegebot ist auch so in der Core map angekommen und korrekt kodiert. Daher ist der Fußwegnun überflüssig, also nicht erschrecken, wenn ich den wieder rausnehme 😊 , denn ansonsten bekommen wir einen Konflikt zwischen den beiden Kodierungen! Gruß Georg

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.