Forums Western Europe Germany Blieskastel – Map Creator vs. Core Map

This topic contains 6 replies, has 2 voice, and was last updated by Georg Herrig 1 month, 3 weeks ago
  • Alexander B.

    Vgl. angehängten Map-Creator-Screenshot:

    – blauer Stern: ABBIEGEVERBOT im Map Creator seit Langem korrekt hinterlegt – wird von Here WeGo (Core Map) nicht berücksichtigt

    – grüner Stern: KEINE Verbindung der nach Norden verlaufenden “Florianstraße” mit dem Kreisverkehr – im Map Creator seit Langem korrekt kartografiert. In Here WeGo (Core Map) besteht allerdings eine falsche Verbindung und die nicht existente Kreisverkehrausfahrt wird fälschlicherweise mitgezählt.

    Viele Grüße

    • This topic was modified 2 months ago by Alexander B..
    • This topic was modified 2 months ago by Alexander B..
    Georg Herrig

    Das Abbiegeverbot ist korrekt in unserer Core map (core map ist übrigens nicht dasselbe wie Here WeGo, letzteres ist eine Anwendung, die auf der core map basiert, das heißt ihre updates daraus bezieht). Aber ich sehe auch in WeGo, dass hier nicht abgebogen wird, wenn ich eine Route darüber plane. Die Verbindung zur Florianstraße werden wir “kappen”. Danke noch mal! Gruß Georg

    Alexander B.

    Hallo Georg,
    danke für die Rückmeldung! Leider ist in Here WeGo ein falsches Abbiegen weiterhin möglich. 🙁 Könntest Du Dir das einmal anschauen?
    Gruß

    Alexander B.

    Hallo nochmal,
    meine Einbahnstraßen-Edits wurden leider erneut zurückgesetzt!
    Bitte die rot markierten Abschnitte direkt in der Core-Map als EINBAHNSTRAẞEN (in südliche bzw. östliche Richtung) hinterlegen (siehe angehängte PNG-Datei).

    Georg Herrig

    Hallo Alexander, ich hatte es in dem anderen post (Güterstraße/Bexbach) so verstanden, dass es keine Einbahnstraßen sind. Wir korrigieren das, bitte keine Eingaben im Map Creator dort mehr machen. Die Einbahnstraße geht bis Kreuzung Florianstraße, korrekt? Das Abbiegegebot ist bereits in der core map kodiert. Die Umsetzung in Here WeGo wird dann etwas dauern (nach dem nächsten release), bitte etwas Geduld. Gruß Georg

    Alexander B.

    Hallo Georg, in Bexbach ist jetzt alles korrekt – dankeschön!

    Die Einbahnstraße in Blieskastel verläuft wie im letzten Screenshot markiert – zunächst nach Süden, dann nach Osten, bis Kreuzung Florianstraße.

    Viele Grüße

    Georg Herrig

    Vielen Dank!

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)

You must be logged in to reply to this topic.