Forums Western Europe Germany Bearbeitungszeit Änderungen Tempolimit

This topic contains 2 replies, has 3 voice, and was last updated by Eric Oeder 7 months, 1 week ago
  • Basti B

    Ich habe letzten Monat eine Änderung vom Tempolimit gemeldet, jedoch ist dies noch nicht bearbeitet.

    Da auch viele meiner Reports von Anfang diesen Jahres immer noch offen sind, wollte ich einmal fragen, wie lange die Soll Bearbeitungszeit für Tempolimits ist.

    Dies ist eine Report ID: 537847096

    Vielleicht kann mir jemand Info geben, wo das Ticket hängt.

    Rudy B

    In the Italian mapcreator forum, a HERE employee says the long delays are due to a big backlog caused by COVID19
    See link below
    .
    https://forum.mapcreator.here.com/forums/topic/dati-inseriti-non-utilizzati/

    Eric Oeder

    Hallo,
    derzeit ist der Moderationsprozess der vielen Edits wegen der aktuellen Corona-Situation stark verlangsamt. Darauf haben wir u.a. im “Was ist neu?” im Map Creator hingewiesen. Bei Speed Limit-Änderungen dauert es per se länger, da bei dieser Art von Edits eine noch genauere Prüfung seitens der Moderatoren durchgeführt werden muss.
    Schau am besten immer zuerst in Dein Dashboard, wie der Stand des jeweiligen Edits ist (Dashboard, Dein Bereich).
    Deine SL-Edits auf der A1 vom Oktober sind noch nicht bearbeitet worden.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.