Forums Western Europe Germany Baustelle kann nicht gemeldet werden

This topic contains 9 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 3 years, 3 months ago
  • Mirko Sprenger

    Gestern habe ich mit Edge und heute mit Chrome versucht, eine Baustelle zu melden.
    Reaktion: Sorry, something went wrong. Please try again later

    Wann funktioniert es wieder?

    Eric Oeder

    Heute morgen wurden mehrere Sperrungen eingegeben, sollte also gehen.
    ich gehe davon aus, dass Du eingeloggt bist und alle nötigen Felder ausgefüllt hast. Hast Du es auch mal im MMC versucht?

    Mirko Sprenger

    Hallo Eric,
    ja ich bin eingeloggt.
    Ich habe es gerade zusätzlich mit Firefox probiert. Es kommt leider die gleiche Fehlermeldung.
    Einen Screenshot meiner Eingaben habe ich beigefügt.
    Gruß
    Mirko

    Eric Oeder

    Hallo Mirko,
    dein Report wurde abgeschickt, auch über meinen Account sehe ich die Meldung im MC über den entsprechenden Menü-Layer.
    Es ging Dir nicht um das Löschen der Sperrung, richtig?

    Grüße, Eric

    Mirko Sprenger

    Hallo Eric,

    nein, es ging mir um die Meldung der Sperrung. Sie ist nun sogar schon in meinem Fahrzeug angekommen.
    Habe ich den Report dann 4 bis 5 mal abgeschickt und nur fälschlich immer eine Fehlermeldung erhalten?
    Stammt die Meldung eigentlich tatsächlich von mir oder ist sie zufällig auch auf anderem Wege angekommen?

    Gruß
    Mirko

    PS: Ich habe die Kontaktdaten eines Fotostudios gepflegt. Bedeutet Reverted, dass meine Angaben, obwohl korrekt, abgelehnt worden sind, s. Screenshot?

    • This reply was modified 3 years, 3 months ago by Mirko Sprenger.
    Eric Oeder

    Hallo Mirko,
    es gibt tatsächlich hin und wieder Probleme beim Absenden eines Traffic Reports, so evtl wie hier geschehen. Und zwar insofern, dass der User diese Meldung bekommt, obwohl der Report tatsächlich schon beim ersten Versuch abgeschickt wurde. Ob das nun 4-5 mal geschehen ist, kann ich nicht sagen, da die Reports direkt an das Traffic Team gehen, nicht an uns. Und wie ich sehe und Du schreibst, ist die Info ja auch schon in den Online-Systemen als Sperrung angekommen.
    Ja, “reverted” bedeutet abgelehnt. Da scheint dem Moderatoren-Team irgendwas am Edit nicht gefallen zu haben. Ich müsste nachforschen, warum. Du kannst aber jedenfalls das Edit wieder neu öffnen (“reopen”), evtl dann sogar mit einer angehängten Quelle (über Bild-Upload), das macht es den Moderatoren einfacher.

    Grüße, Eric

    Mirko Sprenger

    Danke für die Erläuterungen.
    Wie funktioniert ein “reopen”?
    Wäre schön, wenn ich nur ein Foto anhängen müsste und nicht alles neu eingeben…
    Viele Grüße
    Mirko

    Eric Oeder

    Die Funktion solltest Du in Deinem Dashboard in der Liste Deiner Edits finden (“Dein Bereich”), also in dem entsprechenden Edit, um das es geht und was reverted wurde.

    Mirko Sprenger

    Ich habe ja weiter oben einen Screenshot aus meinem Edit-Bereich hochgeladen. Wo soll dort die Funktion “reopen” zu finden sein?

    Eric Oeder

    Sorry, da war ich etwas zu voreilig. Die “reopen”-Funktion steht nicht allen Communities zur Verfügung.

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)

You must be logged in to reply to this topic.