Forums Western Europe Germany Bahnhofsparkplatz, DE 37073 Göttingen

This topic contains 2 replies, has 2 voice, and was last updated by Patrick Seidler 3 years, 5 months ago
  • Patrick Seidler

    da es immer wieder revertiert wird: an dieser Stelle (der mittleren Parkplatzzufahrt) besteht von der Südseite aus keine Durchfahrmöglichkeit – zumindest nicht für PKW. Höchstens ein Leopardpanzer käme durch die Hecke und könnte den dort stehenden, massiven Autobriefkasten beiseite räumen, in den die mittlere Parkplatzzufahrt mündet.. Zwischen den beiden Fahrbahnen, also der Parkplatz-Umfahrt und der mittleren Zufahrt ist an dem Briefkasten vorbei ein schmaler, unbefestigter Fußweg zwischen zwei Baumhecken.

    Georg Herrig

    Hallo, vielen Dank für die Information (und schön, noch mal von Ihnen zu hören!). Wir haben die Änderung direkt in unserer Here core map umgesetzt. Dort ist jetzt ein Fußweg kodiert. Viele Grüße, Georg

    Patrick Seidler

    Danke und Grüße zurück =) Lese jetzt übrigens gerade mit Entsetzen, dass das Board nicht für Map-Feedbacks gedacht ist (uuuuupssss….. kommt davon, wenn man nicht ganz runterscrollt…).

    Problem: die Funktion “Hinweis zu den Karten” bzw. “Kartenfehler melden” wurde mir in der Situation mit Rechtsklick nicht angeboten, egal ob ich auf eine markierte/nicht markierte Straße oder ins Leere klicke – oder ich habe irgend eine Neuerung verpasst; ich habe tatsächlich länger einfach nichts zu editieren gehabt… Selbst dann hatte ich bisher nur nur die Option, Textergänzungen unter “Sonstiges” einzutragen. Nun haben Sie die Sachen ja in Minutenschnelle korrigiert, was über den bisherigen Weg mehr Zeit in Anspruch nimmt – also haben die Einträge auch ihren Zweck erfüllt und wurden gelesen. =)

    Andererseits habe ich an den beiden Stellen auch schon häufiger Korrekturen vorgenommen, die dann immer wieder revertiert wurden. So sieht zumindest jeder vor einem neuen Revert den Eintrag mit Beschreibung der Situation vor Ort.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.