Forums Western Europe Austria Anschlussstelle Linz-Urfahr

This topic contains 9 replies, has 5 voice, and was last updated by Eric Oeder 1 year, 6 months ago
  • Ernst Wimmer

    Warum ist die Sperre bzw. Entfernung dieser Straße im Mapcreator nicht angezeigt?

    Eric Oeder

    Hallo Ernst,
    in der HERE Datenbank ist diese Rampe/Verbindung mit einem speziellen “Construction” Code versehen, den es leider im MC nicht gibt. Von daher sieht diese Verbindung im MC erst einmal so aus wie die anderen Verbindungen in dieser AS auch.
    In WeGo kannst du aber Unterschiede erkennen (Linierung). Auch wenn Du in WeGo eine Route planst, erkennst Du, dass diese Rampe für die Navigation nicht genutzt wird.

    Grüße
    Eric

    Stefan Turner

    Auffahrtsrampe ist seit dieser Woche wieder befahrbar!
    Wurde von mir bereits an das Traffic-Team gemeldet

    Eric Oeder

    scheint schon erledigt zu sein, danke.

    Stefan Turner

    Der Traffic Report wird im MC noch immer angezeigt und ich schaffe es nicht, daran etwas zu ändern (Construction?)
    Auffahr ist jedenfalls schon längere Zeit wieder frei gegeben!

    Eric Oeder

    Wie sieht es denn in WeGo aus? Fließt der Verkehr dort?
    Bei Traffic-Angelegenheiten sollte man zuerst in WeGo schauen und checken, wie dort der Status ist.

    Grüße
    Eric

    Stefan Turner

    DA fließt gar nix 😉

    Eric Oeder

    WeGo nutzt die Rampe aber doch zum Routing. Es wird evtl kein Traffic angezeigt, weil noch keine TMC Codes darauf liegen. Jedenfalls wird derzeit die Rampe genutzt.
    Oder reden wir am Thema vorbei?

    Grüße
    Eric

    Stefan Turner

    OK, Routing funktioniert
    Traffic wegen fehlendem TMC ist unlogisch, weil die Rampen bereits 1973 existierten 😉

    Verwirrend ist (sie Screenshot oben), dass aktive “Road closure reports” im Layer vom WebMC angezeigt werden.

    Eric Oeder

    ich weiß nicht, wann die Reports aus dem MC wieder gelöscht werden. Da werde ich mich mal erkundigen. Am besten bei solchen Dingen immer an WeGo orientieren.

    Viele Grüße, Eric

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)

You must be logged in to reply to this topic.