Forums Western Europe Germany Anlegen von neuen Straßen

This topic contains 3 replies, has 1 voice, and was last updated by Bernd Gehle 2 years, 12 months ago
  • Bernd Gehle

    Beim Anlegen von neuen Straßen sollte auch darauf geachtet werden, dass der entsprechende Anschluss an die bereits bestehenden Straßen ( Hiltruper Straße ) korrekt durchgeführt wird. Wenn dieser Anschluss nicht korrekt vollzogen ist ( auf dem Screenshot durch den Punkt am Anschluss ersichtlich ), wird dieser Edit zurückgewiesen.

    Korrekt angelegte Straßenanschlüsse haben an dieser Stelle ein kleines Quadrat !

    Bernd Gehle

    http://abload.de/image.php?img=hiltruperstreku6t.jpg

    • This reply was modified 3 years, 8 months ago by Bernd Gehle.
    • This reply was modified 3 years, 8 months ago by Bernd Gehle.
    • This reply was modified 3 years, 8 months ago by Bernd Gehle.
    • This reply was modified 3 years, 8 months ago by Bernd Gehle.
    Bernd Gehle

    Hallo allerseits –
    ich muss diesen Eintrag mal wieder aktivieren, weil offenbar einige User noch immer besagten “Flüchtigkeitsfehler” machen. Dadurch kommt es dann zu einer automatischen Validierung/Fehlermeldung, weil die betr Straßen nicht verbunden sind. Diese Validierung kann der User bereits beim Editieren der betr Straße erkennen ( kleines gelb/braunes Dreieck im Editier-Fenster ) und den Fehler entsprechend beseitigen – also die Straßenverbindung korrekt herstellen. Falls nicht, muss das betr Edit durch einen Moderator entspr nachgearbeitet werden und das Einfügen in die Kartensoftware verzögert sich entsprechend.

    Alles Gute – Bernd

    Bernd Gehle

    Hallo allerseits . . . . . .
    ich wiederhole mich ja nur äußerst ungern – aber einige User haben evtl die vergangenen Edits überlesen bzw noch nicht so recht verarbeitet.
    Deshalb hier nochmals:
    bitte achtet darauf, dass speziell “neu eingefügte” Straßen/Wege korrekt mit den anderen Straßen verbunden sind. Dazu gibt es auch noch ein kleines Hilfsmittel ( unten bei den Layern auf “fehlende Verbindungen hervorheben” klicken – dann werden die betr Fehler angezeigt. Korrekte Verbindungen beschleunigen den Bearbeitungsprozess der Karten-Edits.
    Alles Gute – Bernd

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.