Forums Western Europe Germany Änderungen werden nicht übernommen

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 3 years, 2 months ago
  • Erik Leger

    Meine Änderungen, teils seit September 2020, wurden bislang nicht übernommen – woran liegt es?
    z.B. 20.September 2020, Entfernung eines Hermes-Paketshops, der niemals dort existierte. Seitdem “in Bearbeitung”
    Meine Einfügung einer fehlenden Straße 13.November 20. wurde abgelehnt – was soll das? Die Straße ist dort, so wie ich sie eingezeichnet habe, Google Maps, Bing Maps und OSM bestätigen das. Auch das Geoportal BW zeigt den Sachverhalt so, wie ich es hier gezeichnet habe. Ich habe die Daten dann im Dezember wieder eingefügt und seitdem steht dort “in Bearbeitung”.
    Das ist etwas frustrierend.

    Eric Oeder

    Solange die Edits auf Status “In Bearbeitung” sind, bitte nichts weiter an der Stelle editieren, denn sonst verzögert sich der Prozess noch weiter. Auf die derzeitige Situation, weshalb also noch so viele Edits nicht bearbeitet wurde, haben wir unter “Was ist neu?” im MC hingewiesen.
    Um mir das im Detail anschauen zu können, bräuchte ich die Örtlichkeit, am besten über die MC-URL, danke.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.