Forums Eastern Europe Croatia Änderungen im Urlaub

This topic contains 3 replies, has 3 voice, and was last updated by lucky suka 1 month, 2 weeks ago
  • Stefan Turner

    Ich kann natürlich auch im Urlaub nicht aus meiner Haut und korrigiere auch da alles, was mir auffällt.
    So habe ich auf Cres einige Korrekturen vorgenommen, wobei aber leider fast alle wieder rückgängig gemacht wurden.
    Mir ist schon bewußt, dass ich nicht zu den Top-Änderern in Kroatien gehöre, aber warum POIs jetzt wieder falsch positioniert oder gar wieder vorhanden obwohl nicht mehr existent sind, verstehe ich nicht.
    Sämtliche Geschwindigkeitsänderungen wurden zurück genommen. Warum?!?!? Offensichtlich hat dort jahrelang niemand Änderungen durchgeführt, aber die sind anscheinend gar nicht wirklich gewollt….

    Andreas Herger

    Hallo Stefan, erst mal danke für Dein feed back, leider kein Gutes aus unserer Sicht…. 🙁
    Wir werden uns definitiv darum kümmern, was da intern passiert ist im Prozess der automatischen und manuellen Validierungen, die wir über sämtliche Edits laufen lassen müssen, um unsere Qualitätsstandards einzuhalten.
    Ich bin derzeit auch noch im Urlaub, aber zurück ab Montag und dann werden wir uns melden. Erst mal so sorry für das, was da passiert ist, wir werden es aufklären – alle Deine / Eure edits sind wertvoll und verdienen den nötigen Respekt und Achtung.

    Stefan Turner

    Liebe Admins! bitte entfernt das letzte Kommentar (=Spam)
    – und diese Meldung dann natürlich auch glech wieder
    Danke!

    lucky suka

    In five nights at freddy’s, there are several options for randomly selecting records from a database table, each with advantages and disadvantages. Depending on the application’s specific requirements, one solution may be more appropriate than the others.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.