Forums Western Europe Germany Änderung der Postleitzahl im Stadtteil Ifta von 99831 in 99830

This topic contains 6 replies, has 3 voice, and was last updated by Eric Oeder 3 years, 10 months ago
  • Andy Schulte

    Bitte die PLZ anpassen, sie Straßen Änderungen habe ich schon angepasst.
    In seiner Siitzung am 21.01.2019 hat der Stadtrat der Stadt Treffurt in seiner Sitzung die Umbenennung der doppelten Straßenbezeichnungen wie folgt beschlossen:

    Stadtteil Straßenname ALT Straßenname NEU

    Ifta/OT Wolfmannsgehau Dorfstraße Unter dem Heldrastein

    Ifta Str. der Einheit Lüderbacher Straße

    Ifta Bergstraße Bergweg

    Ifta Mühlgasse An der Ifta

    Schnellmannshausen Eisenacher Straße Weimarische Straße

    Falken Neue Straße An der alten Mühle

    Treffurt Querstraße Am Berg

    Die Änderungen gelten ab sofort.

    Außerdem wurde vom Stadtrat die Änderung der Postleitzahl im Stadtteil Ifta von 99831 in 99830 beschlossen
    Quelle:
    https://www.treffurt.de/nachrichten-alle/86-aktuelles/666-umbenennung-doppelter-stra%C3%9Fenbezeichnungen.html

    Eric Oeder

    Hallo,
    die Änderung der PLZ gebe ich an das Core Map Team weiter, das geht ja nicht im MC zu ändern. Ob die Straßennamenänderungen schon durchgeführt wurden, kannst Du ja im MC selbst checken und bei Bedarf ändern, danke.

    Grüße, Eric

    Eric Oeder

    Hallo,
    die PLZ wurde in der Core Map korrigiert, genauso wie die erwähnten Straßennamen.

    Grüße, Eric

    Andy Schulte

    Hallo Eric,

    danke für´s ändern. Die Straßennamen habe ich schon angepasst, schrieb ich aber am 08.06.2020 schon.

    Grüße Andy

    Eric Oeder

    Hallo Andy,
    gerne. Die Straßennamen waren aber noch nicht vom MC in der Core Map angekommen (dauert ja zur Zeit alles ein wenig länger…). Jetzt ist auf jeden Fall alles fertig.

    Gruß, Eric

    Andy Schulte

    Hallo Eric,

    habe die neuen Straßennamen im Geo-Coding getestet und muss feststellen das diese neuen Adressen nicht berücksichtigt werden. Definiere bitte deine Aussage “Jetzt ist auf jeden Fall alles fertig.”

    Gruß Andy

    Eric Oeder

    Hallo Andy,
    die Daten sind nun in der Core Map codiert. D.h. dort müssen sie erst released werden und dann gehen sie in andere Anwendungen ein. Ich meinte damit, dass es nichts mehr zu codieren gibt, dieser Teil ist erledigt.

    Gruß, Eric

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)

You must be logged in to reply to this topic.