Forums Western Europe Germany Allerbrücke bei Essel ( Niedersachsen ) im Zuge der L190

This topic contains 2 replies, has 2 voice, and was last updated by Bernd Gehle 3 years, 9 months ago
  • Bernd Gehle

    Vor ca 3 Jahren wurde die besagte Allerbrücke vollkommen neu gebaut und dadurch in der gesamten Geometrie leicht südlich verschoben. Außerdem wurde auch das Straßenstück westlich davon ( ca 220 Meter ) südlich vom alten Straßenverlauf, an dem die Hs.Nr 1 liegt, neu errichtet. Das hatte ich auch vor einiger Zeit in MC eingegeben. Diese Eingabe wurde jedoch wieder gelöscht – offenbar weil die L190 eine "geschützte Straße" ist. Auch in Here WeGo ist noch der alte Straßenverlauf ersichtlich.
    Ich bitte, dies doch baldmöglichst zu ändern.
    Viele Grüße – Bernd

    Eric Oeder

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für die Info.
    Sollte nun erledigt sein.
    Viele Grüße, Eric

    Bernd Gehle

    Moin Eric – ja, so sieht das besser aus ! Hätte ich ja auch gerne selbst gemacht / bzw vor einiger Zeit auch schon mal versucht, aber mein Edit war gelöscht worden und in die geschützten Straßen kommen wir ja nicht rein !!!

    Alles Gute – Bernd

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.