Forums Western Europe Germany Absperrung

This topic contains 3 replies, has 3 voice, and was last updated by Eric Oeder 3 years, 7 months ago
  • Thomas Kähding

    An dieser Stelle steht ein Absperrpfahl, der von Rettungsdiensten umgelegt werden kann. Eine Durchfahrt für Fahrzeuge ist normal nicht möglich.

    Eric Oeder

    Hallo Thomas,
    da man sogenannte “Gates” (Duchfahrtsperren) noch nicht im MC codieren kann, macht es Sinn, ein Routing in WeGo über diese Straße zu simulieren. Falls beim Routing für PKW dort nicht navigiert wird, für Fußgänger aber schon, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Gate bereits in der HERE-Datenbank vorhanden ist. Falls nicht, gebe ich diese Info an das Team der GeoAnalysten weiter.
    Danke und viele Grüße
    Eric

    Thomas Kähding

    Hallo Eric,
    ist ja spannend, wie schnell hier Leute antworten, danke … 🙂 Also ich hatte vor meinem Post schon – ich weiß nicht, ob das bei dir auf der Karte angezeigt wird – die Straße dahingehend geändert, dass ich ein kurzes Stück “Fußgängerstraße” eingefügt habe. Damit sollte klar sein, dass ein Auto dort nicht durchnavigieren kann, der Weg für Rettungsfahrzeuge aber breit genug ist.
    Schöne Pfingsten,
    Thomas

    Eric Oeder

    Hallo Thomas,
    ja, das sollte dann so ausreichen. Beim Profil “Fußgängerstraße” sind ja neben den Fußgängern auch die Rettungsfahrzeuge erlaubt.
    Viele Grüße, Eric

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.