Forums Western Europe Germany Abbiege-Vorschrift

This topic contains 3 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 3 years, 9 months ago
  • Marco Höfig

    Hallo,

    wenn der Verkehr nicht nach links abbiegen darf, aber der Busverkehr frei ist, reicht es einfach die Abbiege-Vorschrift anzupassen und für den Verkehr zu sperren?

    Viele Grüße
    Marco

    Eric Oeder

    Hallo Marco,
    im MC können wir Abbiegeverbote eingeben, die werden dann aber wie folgt in die Core Map übertragen: RDM (Restricted Driving Maneauvre), legal, applicable for all except Emergencies, Pedestrians. D.h. die Busse wären damit nicht ausgenommen. Insofern wäre es besser, wenn Du mir die Situation per Mail schickst und ich es dann an das Team der GeoAnalysten weitergebe.
    Vielen Dank und viele Grüße, Eric

    Marco Höfig

    Hallo Eric,

    die Informationen habe ich dir per Mail geschickt.

    Viele Grüße
    Marco

    Eric Oeder

    Hallo Marco,
    habe die Sachen überprüft und teilweise in der Core Map geändert. Ein Mail hast Du bekommen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Eric

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.