Forums Western Europe Germany neuer/entstehender Kreisverkehr wird immer wieder gelöscht/abgelehnt

This topic contains 2 replies, has 3 voice, and was last updated by Georg Herrig 2 years, 1 month ago
  • Dominik Hauptmann

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.
    Zwischen Würzburg-Oberdürrbach & Gadheim bzw. Veitshöchheim an der WÜ21/WÜ3 wird
    derzeit ein neuer Kreisverkehr gebaut. Aktuell ist dort noch eine Baustelle eingerichtet.
    Leider wird der von mir gemeldete Kreisverkehr immer wieder abgelehnt – eine Begründung kann ich jedoch nicht finden.

    Link-Id : repairSplit2-1644667503956

    Kann mir hierzu jemand von HERE weiterhelfen warum das so ist bzw. mache ich was falsch?

    Merci und eine gute Zeit

    Bis bald Dominik

    Michael Laske

    Hallo Dominik!

    Vielen Dank für deine Meldung. Du kannst dich auch direkt an das Map Team wenden.
    Unter mapcreatorgermany@here.com kannst du am besten einen Link aus dem MC heraus schicken. Am besten wäre es noch wenn du weitere Unterlagen zu diesem Kreisverkehr hättest wie z.B. Links oder sogar Pläne.
    Da sich das ganze noch in Bau befindet kann es nicht so ohne weiteres in die Map eingetragen werden.
    lg
    Michi

    Georg Herrig

    Hallo Dominik, Danke für die Info. Ich habe es an die Kollegen intern weitergegeben, die es direkt in die core map eingeben. Bitte dort jetzt keine Eingaben mehr machen. Wie Michael sagte: eine kurze Info zumindest zu der Lage (also lat/ long aus dem Map Creator) und auch Info, wann der Kreisverkehr eröffnet wird, sind schon sehr hilfreich für uns. Danke und Gruß Georg

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.